-
Hallo,
Ich suche einen günstigen Blackberry Vertrag. Ein Vertrag mit 5 MB p.M. reicht mir aus. Kann auch nur irgendwie wenn möglich ein Datentarif oder so sein, da ich das ganze nur zum E-Mail versenden verwenden will! Leider kann ich bei o2 keine Blackberry Option dazu buchen somit muss ich auf einen anderen Anbieter ausweichen :flop:
THX
Basti
-
Natürlich 
ggf. sollte man das ganze noch auf die Handwerksberufe ausweiten...
-
Hallo!
Nach langer Suche ist mir aufgefallen das es kein richtiges Board für Azubis in den industriellen Elektroberufen gibt. Da ich selber in einem dieser Berufe eine Ausbildung mache habe ich mich die Tage entschlossen mit einem Freund ne Homepage zum Thema zu machen: http://www.elektronik-freun.de /
Es geht eigentlich um alle Fragen rund um die Ausbildung! Wäre schön wenn daraus etwas wird und man sich untereinander Austauschen und helfen kann. Natürlich sind auch Nicht-Azubis eingeladen!
MFG
Basti
P.S: Wir suchen auch noch MODs für die einzelnen Berufe....
-
Hallo,
Ich habe eine alte EUMEX 312 Telefonanlage mit 4 Focus Systemtelefonen und 1 Fax nun würde ich gerne eines der Systemtelefone gegen ein Schnurloses Telefon austausen. Nun meine Fragen:
Ist das so einfach möglich (also altes raus, neues rein)?
Kann ich die ISDN Konfortmerkmale (wie interne Gespräche oder Telefonbuch in der ISDN Anlage) weiterhin nutzen?
Welches ISDN Schnurlos Telefon könnt ihr mir empfehlen (max. 150 EUR)?
Vielen Dank für eure Antworten.
P.S: Ich habe keine ahnung vom Festnetz :confused: :flop: