Ist die Bereitstellung als E-SIM möglich?
Beiträge von Basito
-
-
Angebot mit Auszahlung bitte
-
Hallo,
ich suche ein günstiges Android Handy, was nur dafür gedacht ist im Auto zu liegen und Spotify über BMW Apps zu stream. Die Anforderungen sind also:- BMW Apps und Spotify sollten problemlos laufen (benötigt wird mind. 4.2 sollte aber auch zukunftssicher sein)
- Empfang sollte im Auto vernünftig sein
- LTE wird nicht benötigt, aber nice to have
- Keine Probleme wenn es dauerhaft am USB hängt
- Mind. 16GB Speicher oder Speicherkarte um etwas Musik offline zu speichernDisplayauflösung, Kamera, Prozessor, Akkulaufzeit etc. sind völlig egal, solange es die zwei Apps problemlos ausführen kann.
Zurzeit wird dieser Job gut durch ein iPhone 4 erledigt, aber ich habe dafür eine andere Verwendung. Maximal ist mir der Spaß 150€ Wert, wobei ich am liebsten in dem Bereich 80-100€ bleiben würde.
Danke für die Hilfe, den bei den Android Handy kenne ich mich momentan überhaupt nicht aus.
-
Hi würde mich über ein sim only Angebot freuen
-
Würde mich auch über ein Sim-Only Angebot für den Business XL freuen!
-
Wenn es nur ums Internet geht, einfach mal pass.telekom.de aufrufen. Da sieht man ob eine Datenflatrat gebucht ist und wie hoch das Freivolumen ist. Meines Wissens geht das mit jedem Telekom Vertrag.
Trotzdem würde ich eine private Nutzung lieber abklären.
-
Ich habe sowohl Synology NAS als auch OwnCloud getestet und mich am Ende für OwnCloud entschieden. Beide Lösungen sind nicht schlecht, aber bei OwnCloud bin ich flexibler, dafür funktioniert eine Synology NAS Out-of-the-Box besser.
Mein Schwerpunkt der Lösung liegt auf der Dateiablage mit Versionsverwaltung und Synchronisation zwischen diversen Endgeräten. Für PIM nutze ich die Lösung nicht (mehr). Da fahre ich persönlich mit iCloud besser, aber dafür braucht es ja auch kaum Speicherplatz.
-
Ich bin mit diesem dünnen Case von Spigen für das 6er sehr zufrieden:
http://www.amazon.de/gp/produc…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1Ich musste nur den Lightning auf 30-polig Adapter minimal mit einer Pfeile bearbeiten, damit man das iPhone mit Cover aufstecken kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Wenn du zum größeren Display tendierst, nimm ein 6er.
Ganz klar.Wenn ein größeres Display kommt Ich gehe zwar auch ganz stark davon aus, aber wie oft wurden schon Features vorher angekündigt, die erst Generationen später oder überhaupt noch nicht gekommen sind...
Ob sich das Warten lohnt ist reine Spekulation und wenn du noch bis Mitte/Ende September warten kannst, würde ich warten und dann entscheiden.
-
Hier mal ein Katalog, was akzeptable Schäden sind und was nicht:
https://www.sixt-neuwagen.de/c…asing-Schadenskatalog.pdfWie gesagt, meiner Meinung nach sind Schänden, die der Leasinggeber nicht akzeptiert auch Schänden, die für einen Privatverkauf einen Wertverlust bedeuten. Solange man bei einem seriösen Händler least (z.B. Werksniederlassung, Sixt) und die Bewertung des Fahrzeugs am Ende ein (halbwegs*) unabhängiger Gutachter übernimmt, sehe ich keine großen Gefahren.
Natürlich sollte man auch ein Leasingauto wie sein eigenes behandeln....