Hallo
Also ich habs jetzt mit s25@once zugriff auf den system ordner erhalten (via infrarot). auch die datei profile.pd gefunden. die besagte programmzeile zum abschalten des kamertons existiert jedoch nicht .....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Also ich habs jetzt mit s25@once zugriff auf den system ordner erhalten (via infrarot). auch die datei profile.pd gefunden. die besagte programmzeile zum abschalten des kamertons existiert jedoch nicht .....
@Ersin
Ja und was dann ?
Es sind ja für gewöhnlich USB-Datenkabel. Das Tool sagt mir aber, ich soll das Handy über COM anschliessen. Ich sehe den Zusammenhang nicht.
Ausserdem verstehe ich nicht, wieso das nicht auch mit Inrarot gehen soll. Auf die ganzen nicht-system-dateien (bilder, videos, sms .....) hat man ja darüber auch zugriff. warum ist es bei den system-dateien anders ?
Hallo
Wie kann ich denn mit diesem ob tool überhaupt auf die Systemdateien meines cx65 zugreifen ? da steht etwas von com anschluss. nur wenn überhaupt müsste es doch auch über usb kabel oder infrarot gehen ?!