Beiträge von Handy-Kepp

Nachdem Typologe das Bild der Wäscheklammer gepostet hat, kam ich zu den Begriffen "Bildpersonalisierung" und "Alphapicture".
    Kenn jemand einen Anbieter, der solche personalisierten Bilder als Visitenkarten anbietet? Ich stoße nur auf Kalender dieser Art...

Besten Dank,
    Philipp

Tante und Onkel von mir haben 'ne Solaranlage, aber die speisen den erzeugten Strom direkt ins Netz, da sie für der Verkauf mehr Geld bekommen als sie für den "konventionellen" Strom selbst bezahlen müssen. :eek:

Es dürfte sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um MedicOne gehandelt haben, die machen Blut- und Organtransporte.

Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Der Einsatz von Sonderrechten ist gängige Praxis,

Auch wenn ich jetzt kleinlich werde, bitte nicht vergessen: Sonderrechte (§35 STVO) ungleich Wegerecht (§38 STVO)...

Freunde haben mal ne "Schw..."-Party gemacht. Da gabs alle möglichen Kostüme: Schwein, Schweden, Schwul, Schwarz, Schwanger, Schweizer Käse,... :D

Ich meine, beim Essen wäre das Spielchen ebenfalls gemacht worden...

Ich gebe den weißen Samsung LE-40A455 hiermit wieder frei!

Der 40''er ist einfach zu groß für uns, aber meine Frau lässt mit der Farbe nicht locker... :mad:
    Wenn mir jemand nen 37er mit Full-HD und in WEISS empfehlen kann, der auch noch in etwa in der Preisklasse dieses Angebots mitspielt, dann bitter immer her mit den Tipps!

Kennt zufällig jemand ein aktuell günstiges Angebot fürs Auffüllen des Klimaanlagen-Kältemittels? Ich habe jetzt die Schnauze voll vom Schwitzen im Auto...
    Vergölst möchte 75EUR haben (komplett), ATU 59,90 (allerdings mit kleiner Anmerkung "zzgl. Material") und Pitstop gibt auf der eigenen Website 79EUR und "Kosten nach Menge" an...

Schwitzenden Dank!

-Philipp

EDIT:
    Schwitze in Münster...