-
Nachdem Typologe das Bild der Wäscheklammer gepostet hat, kam ich zu den Begriffen "Bildpersonalisierung" und "Alphapicture".
Kenn jemand einen Anbieter, der solche personalisierten Bilder als Visitenkarten anbietet? Ich stoße nur auf Kalender dieser Art...
Besten Dank,
Philipp
-
Tante und Onkel von mir haben 'ne Solaranlage, aber die speisen den erzeugten Strom direkt ins Netz, da sie für der Verkauf mehr Geld bekommen als sie für den "konventionellen" Strom selbst bezahlen müssen. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Ich weiß nicht wie du das machst, aber von mir will DHL immer 6,90 EUR für ein Standardpaket. Wahrscheinlich mache ich der Dame am Schalter zu wenig schöne Augen?
Mach der Packstation schöne Augen und Du bekommst Dein DHL-Paket für 5,90EUR.
-
Es dürfte sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um MedicOne gehandelt haben, die machen Blut- und Organtransporte.
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Der Einsatz von Sonderrechten ist gängige Praxis,
Auch wenn ich jetzt kleinlich werde, bitte nicht vergessen: Sonderrechte (§35 STVO) ungleich Wegerecht (§38 STVO)...
-
Hat bei mir übrigens vor ein paar Wochen auch geklappt, ohne Neukunde zu sein...
Trotzdem finde ich, dass dieses Thema in den Otto-Office-Raclette-Thread verschoben werden sollte (ggf. mit Verallgemeinerung des Titels).
-
Freunde haben mal ne "Schw..."-Party gemacht. Da gabs alle möglichen Kostüme: Schwein, Schweden, Schwul, Schwarz, Schwanger, Schweizer Käse,...
Ich meine, beim Essen wäre das Spielchen ebenfalls gemacht worden...
-
Ich gebe den weißen Samsung LE-40A455 hiermit wieder frei!
Der 40''er ist einfach zu groß für uns, aber meine Frau lässt mit der Farbe nicht locker... :mad:
Wenn mir jemand nen 37er mit Full-HD und in WEISS empfehlen kann, der auch noch in etwa in der Preisklasse dieses Angebots mitspielt, dann bitter immer her mit den Tipps!
-
Ich würde bei dem Angebot gerne zuschlagen, aber meine Regierung hätte viel lieber ein weißes Gerät...
Gibts das Gerät aus dem Eingangspost zufällig auch in weiß bzw. könntest Du was Vergleichbares aus dem Ärmel schütten? Sind die Samsung LE-40A455 nun schon weg?
Besten Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Mkju
DKB sieht aktuell (08/08) immer noch so aus.
Meine sechs Wochen alte Karte sieht im unteren Bereich schon wieder anders aus. Siehe mein Post auf Seite 78...
-
Kennt zufällig jemand ein aktuell günstiges Angebot fürs Auffüllen des Klimaanlagen-Kältemittels? Ich habe jetzt die Schnauze voll vom Schwitzen im Auto...
Vergölst möchte 75EUR haben (komplett), ATU 59,90 (allerdings mit kleiner Anmerkung "zzgl. Material") und Pitstop gibt auf der eigenen Website 79EUR und "Kosten nach Menge" an...
Schwitzenden Dank!
-Philipp
EDIT:
Schwitze in Münster...