Beiträge von Handy-Kepp

    Boah, was für ein K(r)ampf!


    Eben Hotline angerufen (bin Geschäftskunde): zunächst hieß es 250EUR. Auf meinen Hinweis, die Umstellung solle erst zum 01.11.11 erfolgen, guckte der o2-Mann im System nach und entgegnete mit um zwei Oktaven erhöhter Stimme, dass es ja um zwei nigelnagelneue Verträge ginge!* Ich bestätigte das, habe was von benötigter Flexibilität erzählt und über die Änderungen bei o2 ab Montag geschimpft.
    Nach einigem Blabla hat er dann die Änderungen im System vorgemerkt, nicht ohne jedoch mir 10x zu sagen, dass es den o2o bis dahin vielleicht gar nicht mehr gibt und die Wechselgebühren evtl. viel höher als 50EUR pro SIM-Karte sein könnten. Und er wollte das per Notiz im System vermerken, um sich selbst abzusichern (kann ich ja sogar nachvollziehen, hätte ich an seiner Stelle wohl genauso gemacht...). Bestätigungs-Mail oder SMS bekomme ich wohl nicht. :rolleyes: Schau'n mer mal...



    *
    17.04. bei Handytick ein IPad2 3G 64GB weiß bestellt
    29.04. Freischaltung der Verträge (Status dadurch von "neuer Auftrag" auf "in Bearbeitung" gewechselt; noch keine Versandbestätigung o.ä. erhalten)


    Zitat

    Original geschrieben von silversurfer123
    Ab dem 02.05.2011 ist es bei o2 nicht mehr möglich frühzeitig seinen Vertrag zu wechseln , frühestens nach 19 Monaten im Rahmen der VVL.


    Guten Morgen!

    Ich hänge mich mit meinem Problem mal an diesen alten Thread.
    Statistiker und Mathematiker unter Euch lachen über die Sache, aber als Mediziner verzweifelt man an so etwas..


    Es geht um meine Doktorarbeit und eine Vierfeldertafel, diese sieht so aus:


    Ist denn überhaupt die Anordnung der Zahlen korrekt, wenn es sich um die Fragestellung handelt:
    "Gibt es mehr positive Funde bei Kranken als bei der Kontrollgruppe?"
    Falls nein: welche Frageformulierung würde diese Tafel ermöglichen?


    Ok, nun zum eigentlichen Problem:
    Aufgrund der kleinen Zahlenwerte geht wohl kein Chi-Quadrat-Test, sondern ich muss den Fisher-Exakt-Test anwenden, korrekt?
    Als "two-tailed p-value" erhalte ich den Wert 1.0.


    Was bedeutet denn dieser Wert und welche Formulierung (s.o.) kann ich daraus ableiten?



    Die beiden oberen Punkte (Fund+ und Fund-) kann und möchte ich zusätzlich noch in die Bereiche "nah" und "fern" unterteilen. Erstelle ich dafür am besten eine zweite ("nah") und dritte ("fern") Vierfeldertafel oder sollte das in eine einzige, dafür aber größere Tafel gepackt werden?


    Tausend Dank,
    Philipp

    Fällt Dir ja früh ein ... naja, vermutlich bist Du über eine Schnäppchen-Website auf die kurzfristigen Gratiskarten für die Montagsaufzeichnung aufmerksam gemacht worden? (...)


    Das Publikum für die jeweilige Sendung wirft vor Einlass ins Studio Fragen in eine Box, aus der dann gezogen wird. Viele werfen dutzende Karten ein, was Deine Chance bei nur einer Frage, welche Du noch nicht einmal hast, sowieso enorm schmälert... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    Dort habe ich mir meine Teile gekauft und im Apple Store mein schwarzes Umbauen lassen.


    Was für einen Preis rufen Apple Stores denn für so eine Umbauaktion auf? Die Garantie bleibt erhalten, nehme ich an -soll man bei Reklamationen/Rücksendungen an Apple direkt dann den Kassenbon vom Apple Store bzgl. des Umbaus mitsenden?