Beiträge von Handy-Kepp

Hallo zusammen!

Als Stammleser habe ich nun all meinen Mut zusammengefasst und mich endlich mal registriert...

Also, die Überschrift sagt eigentlich schon alles, trotzdem noch einmal ausführlich:
    Bin noch bei T-Mobile, Vertrag läuft Ende Jan 03 aus und habe vor, sowohl meine D1- als auch meine Festnetznummer zu O2 zu portieren.
    Als Vertrag werde ich den Genion-Duo nehmen. Da ich ein armer (und evtl. etwas schmarotzender?!) Student bin, möchte ich die Studentenermäßigung (RV-Nr. 52 00 00 00) in Anspruch nehmen. Die Kombination von RV und Power-SMS ist laut Hotline nicht möglich, auch bekommt man im RV die drei Monate GG nicht erlassen.
    ABER (und das ist schließlich meine Frage...): Kann ich einen Genion Duo Power-SMS abschließen, dadurch 3 Monate GG sparen (plus natürlich Frei-SMS) und nach den drei Monaten in den RV wechseln?? Power-SMS ist dann natürlich weg (oder vielleicht doch nicht?!), aber geht es mir darum, ob überhaupt die Möglichkeit besteht von einem Online-Vertrag in einen anderen (Rahmen-)Tarif zu wechseln.

Für Eure Antworten vielen Dank!
    -Philipp