Beiträge von Handy-Kepp

Zitat

Original geschrieben von daniel.g
    Alle Partnershops dürfen Studentenverträge verkaufen.

Ach, jetzt doch?
    Unter "Partner-Shop" habe ich auch immer Händler, wie z.B. Saturn und MM verstanden, und da hieß es im Forum eigentlich immer (zumindest soweit ich es mitgelesen habe), dass diese Läden KEINE Rahmentarife (eben z.B. Studentenrabatt) anbieten dürfen... :confused:
    Oder gibt es neben original o2-Shops und Partnershops solche o.g. Geschäfte noch als dritte Sparte?

-Philipp

Hallo!

Wer kennt o2-Händler in Dortmund oder naher Umgebung, die gerade (bis Ende der Woche) gute Angebote (günstige Handypreise oder Anschlussgebühr-Befreiung) haben?
    Unabhängig davon: es soll ja angeblich auch wenige Partner-Shops geben, die trotzdem Studententarife verkaufen können/wollen/dürfen -ist einer davon zufällig in DO?

Vielen Dank!

-Philipp

Wird beim Update alles gelöscht?

Habe mir eben die FW11 von der Siemens-Page gezogen. Leider finde ich keine Hinweise, ob beim Update die gespeicherten Daten im S55 (soll heißen: Adressbuch- u. Kalendereinträge, WAP/GPRS-Profile!) gelöscht werden oder aber erhalten bleiben.

Kann mir bitte kurz einer sagen, was mit dem Inhalt des Handys passiert, sonst trau´ ich mich nicht... :(

Danke!
    -Philipp

Leider nein...

Dauert noch, hier die Antwort von THB auf meine Anfrage:

Sehr geehrter Herr XYZ,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider befinden sich die Freisprecheinrichtungen für die 55er Serie von
    Siemens noch in der Entwicklung. Ein Liefertermin steht noch nicht fest.

Bei weiteren technischen Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Hotline
    unter 00800 842 468 5463 [FreeCall].

Mit freundlichem Gruß

Jens Kirschbaum
    --- THB ---
    Technische Hotline
    Tel: +49 (5732) 9706-107
    Fax: +49 (5732) 9706-299
    00800 842 468 5463 [FreeCall]
    Dipl.-Ing. Henryk Bury GmbH & Co. KG

>
    >Sehr geehrte Damen und Herren!
    >
    >Ich bin stolzer Besitzer einer "THB Universal Classic".
    >Da ich mir nun ein Siemens S55 gekauft habe, wüsste ich gerne, wann in
    >etwa
    >(in welchem Monat oder zumindest welchem Quartal) ich mit einem
    >entsprechenden Handyhalter für mein neues Telefon in der alten FSE
    >rechnen
    >kann.
    >
    >Für Ihre Antwort vielen Dank!
    >
    >des Handy-Kepps richtiger Name
    >
    >
    >
    >

@der Chef:
    Danke, nach mehrfachem Reset verschwindet der Eintrag bei Aktivierung der Geburtstags-Erinnerung jetzt nicht mehr :top:

Aber bei diesen alten Telefonen, wo man noch kurbeln musste, wäre das garantiert ohnehin nicht passiert... ;)

-Philipp

Neuer Bug?

Hmm... habe mein Problem in diesem Thread noch nicht entdecken können, deshalb schütte ich mal mein Herz aus: :(

Wenn ich bei einem Eintrag im Adressbuch zum Geburtsdatum noch die Erinnerung aktiviere, erhalte ich die Fehlermeldung "Laufwerkfehler" und der Eintrag ist komplett gelöscht! :eek:

Ist das schon bekannt? Wenn ja: sorry (peinlich... :apaul: )! Ansonsten: Kann der Bug nach mir benannt werden?! :D

-Philipp

Studententarif bei euch mit oder ohne GG-Befreiung??

Die Kombination aller o.g. Leistungen würde mich zu einem Kunden vom Shop in Ibbenbüren machen! :)

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    BTW:

Die 3-Monate GG frei sind natürlich nicht mit dem
    Studentenrabatt kombinierbar.

Das war bisher auch mein Wissensstand! :(

fonmarkt.de: War das Anfangsposting nun etwas "unglücklich" formuliert, oder bietet ihr tatsächlich die Kombination von Studenten-Tarif und GG-Befreiung an?! :confused:

-Philipp

fonmarkt.de:
    Erstmal danke für die schnelle Antwort!
    Bzgl. der Festnetznummern-Portierung werde ich in Ibbenbüren mal anrufen. Wenn das mit dem S55 über einen Gutschein zu regeln ist, wäre das auch eine super Sache. Klar, dass der endgültige subventionierte Preis (O2) jetzt noch nicht feststeht -Hauptsache, ich kann das S55 überhaupt später noch zum subv. Preis haben! :cool:
    Eine Frage fällt mir noch ein: mein D1-Vertrag endet am 28.1.03. Im "normalen" O2-Shop ist es kein Problem, dass Datum von Vertragsabschluss (kommende Woche?!) und Anschlusstermin (28.1.03) unterschiedlich sind -bei euch auch?!

-Philipp

Telefon auch erst nach Vertragsabschluss aussuchen?

Hallo zusammen!

Der Genion-Duo mit Studentenrabatt und 3 Monaten GG-Befreiung ohne Anschlussgebühr ist zufällig exakt das, was mir vorschwebt! :D
    Wollte neben meiner D1-Nummer auch meine Festnetznummer portieren: geht das bei euch auch??
    Und nun das Entscheidenste für mich: ich warte sehnsüchtig auf das Siemens S55. Kann ich ím Laden den Vertrag abschließen und zunächst erstmal EIN Handy kaufen und das S55 dann als 2.Gerät zum Subventionspreis bekommen, sobald es verfügbar ist?
    Wenn ihr mir alle Fragen mit "ja" beantwortet, werde ich wohl in der kommenden Woche gleich nach Ibbenbüren flitzen! :top:

Schönen Sonntag!
    -Philipp