-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Ich bin zwar bei keinem Zahnarzt sondern einem "Oralchirugen"
Der ist aber auch Zahnarzt...
Zitat
bekomme nur eine spritze gesetzt und dann wird los gewerkelt.
Vielleicht nur eine Spritze, aber bestimmt nicht nur eine Injektion...
Gruß,
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von erbes
Heute früh wurde wahrscheinlich der amerikanische Botschafter aus Frankfurt zurückgefahren.
Er war es definitiv .
Wurde so auch zum und vom Westfalenstadion, äh... Signal Iduna Park, äh... FIFA WM-Stadion Dortmund transportiert.
-
Ok, habe das Angebot mit dem K750i für 1EUR im T&M 50 Student wahrgenommen, den angegebenen Preis ignoriert und den Hinweis auf die TT-Aktion bei der Bestellung vermerkt. Die Antragsformulare sind auch schon heute morgen in den Briefkasten gewandert...
Jetzt frage ich mich nur, ob ich die Überweisung sofort (habe Vorkasse gewählt) tätigen soll (1EUR Gerät + 6EUR Versand = 7EUR), oder ob ich lieber eine Bestätigung der Preisänderung von Euch abwarten soll (kommt überhaupt eine?!) ?
Nicht, dass Euer System die Differenz zwischen angegebenem Preis (81EUR) und der Überweisung bemängelt und dann irgendwas mit dem Vertrag / Handy schiefgeht... :eek:
-
Wie würde die Bestellung denn ablaufen?
Auf fonmarkt.de und handytick.de finde ich nur die "normalen" Angebote...
-
Startguthaben
Bzgl. des Startguthabens bin ich immer noch verwirrt bzw. skeptisch...
Ich gehe mal vom TM 100 Web aus, für den -bei Vertragsabschluss bis zum 31.12.04- ja bekanntlich 24 * 5EUR mit dem Bruttorechnungsbetrag verrechnet werden (so steht es in der entsprechende Fußnote bei E-Plus).
"Bruttorechnungsbetrag" bedeutet für mich der tatsächliche Endbetrag der Monatsrechnung. In der Studenten-Variante also 25EUR - 20% = 20EUR.
Gehen also tatsächlich von diesen 20EUR nochmal 5EUR ab, so dass auf meiner Rechung letztendlich nur 15EUR stehen? :top:
Oder ist der "Rechnungsbruttobetrag" irgend eine verschleiernde Formulierung für ein Gesprächsguthaben, das vor dem Inklusiv-Minutenpaket aufgebraucht wird, so dass die monatl. Endrechnung dennoch 20EUR (für Studenten) beträgt? :flop:
Für mich klingt es nach der 15EUR-Variante, doch kann ich das einfach nicht glauben, wo ich doch weiß, dass kein Netzbetreiber wirklich was zu verschenken hat. Bitte klärt mich auf!
-
Hallo Netzwerkservice!
Zwei kleine Fragen hätte ich:
1. Ist Dein Angebot immer noch gültig? Wenn ja, würde ich heute oder morgen den Antrag in den Briefkasten werfen... :top:
2. Wenn ich beim 725 Kombi (kompletter Neuanschluss) auf Hardware verzichte, erhalte ich auch dort zusätzliche 20EUR von Deiner Firma (also 25EUR + 20EUR + 20EUR = 65EUR)? Wegen des Passus bzgl. der fehlenden Hardware-Subventionierung seitens ARCOR in diesem Tarif bin ich nämlich etwas unsicher...
Vielen Dank für Deine Antwort!
-
Zitat
Original geschrieben von dirzuliebe.de
Dies ist eine super Sache, denn Arcor ISDN + DSL + 1 GB Freivolumen ist so monatlich für nur 31,90 Euro Fixkosten zu bekommen. Einrichrungsbebühren gibt es dabei keine, während andere Anbieter teilweise 99,95 Euro lediglich für DSL verlangen.
Will ja nicht als Klugsch***er gelten, aber:
Die monatlichen 31,90EUR gelten im Tarif ISDN 725Kombi, für den NICHT die 24,95EUR ISDN-Einrichtungsgebühr entfallen. :eek:
-Philipp
-
Wie kommt´s, dass hier noch niemand einen Thread für´s ST60 eröffnet hat?
Im USP ist sogar schon ein Bild präsentiert worden...
Aber ich kann die Angaben von dort ja einmal zusammenfassen:
- 87g
- 120x160Pixel Display
- Cam mit 4x-Digitalzoom
- 40stimmig
- Erscheint angeblich noch diesen Monat!
-Philipp
P.S.: Nein, ICH werde das Bild nicht klauen...
-Sieht aber aus wie das ST55 und dürfte dementsprechend ein Fremdeinkauf sein.
-
Re: ST55 Rufnummernünterdrückung ausschalten ?
Zitat
Original geschrieben von schwedi
Habe es noch nicht geschafft diese
blöde Rufnummerunterdrückung zu entfernen.
Ruf mal bei der Hotline Deines Anbieters an (ich nehme an T-Mobile) - die können die Rufnummernübertragung permanent aktivieren.
-Philipp
-
Noch eine Anfrage
Hallo!
Meine Freundin wohnt in der Johann-Sebastian-Bach-Str. und wird sich in den nächsten Tagen einen Genion-Vertrag zulegen.
Mit Hilfe von gsm.yz.to habe ich nun den optimalen Homezone-Standort gesucht, um möglichst in der Wohnung, der Uni-Klinik und der Innenstadt das Häuschen im Display zu haben.
Meine Wahl fiel auf die Kreuzung Ludwigstraße / Leihgesterner Weg, in der Hoffnung, dass die südlich davon gelegene Antenne die Wohnung versorgt.
[URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=347697&y=560473&zoom=5&cities=&resx=640&resy=480&hz=0&ehz=&ghz=&kr=&tr=&rhz=&nfill=¢er=?322,243#]Hier[/URL] die Karte von gsm.yz.to .
Wäre super, wenn jemand (ortskundiges?) mal kontrollieren könnte, ob das funktioniert oder, ob das mit diesem Homezone-Standort wohl in die Hose gehen würde. Priorität hat auf jeden Fall die Homezone-Erreichbarkeit in der Wohnung.
Tausend Dank!
-Philipp