ZitatOriginal geschrieben von kaeptnblaubaer
das englische manual auf htc.com hat ne 2mp-kamera in der beschreibung...
Wird ein Tippfehler sein. Auf den Seiten 20 und 250 sind die (sonst auch überall genannten) 3 Megapixel angegeben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kaeptnblaubaer
das englische manual auf htc.com hat ne 2mp-kamera in der beschreibung...
Wird ein Tippfehler sein. Auf den Seiten 20 und 250 sind die (sonst auch überall genannten) 3 Megapixel angegeben...
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
G800 Preview
Der gleiche Bericht findet sich unter http://www.letsgomobile.org/de/2120/samsung-sgh-g800/ auch auf Deutsch.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Naja, wenn man die Discounter-Fusel als "besten Wodka" bezeichnet...
Hochwertige Wodkas werden ausschließlich aus Getreide gebrannt.
Das ist mir durchaus bekannt, aber Du hast Dir doch nicht ernsthaft Gedanken über meine Aussage, insbesondere die erste Satzhälfte gemacht, oder?! :p
Dr.Beer:
Gib noch ein Paket Kartoffelbreipulver* dazu, da der beste Wodka ja bekanntlich der aus Kartoffeln ist.
*Hier würde ich nicht sparen, sondern nur das gute Kartoffelpüree von Pfanni nehmen!
Uups, "g600" als Stichwort ergab kein Resultat.
Bitte ein Schloss... *schäm*
EDIT:
Oh, da hatte ich ja wirklich total Tomaten auf den Augen...
Da ich hier noch nichts entsprechendes gefunden habe, erlaube ich mir das Erstellen dieses Threads...
Eben bei Teltarif gefunden: Samsung SGH-G600
Preis noch unbekannt; Erscheinungsdatum wohl noch in diesem Quartal, in GB vermutlich schon im August
Quelle:http://www.teltarif.de/arch/2007/kw29/s26625.html
Da gibts auch ein Foto...
Goneo
Ich kann Dir wärmstens Goneo empfehlen:
sauschnell, super Erreichbarkeit ("Cluster Hosting" ->alle Seiten liegen auf allen Servern) und preislich top.
Auszug aus dem "Plus"-Paket:
Kosten: 2,45EUR pro Monat und 6 Monate kostenlos
Tipp: Bestell das Paket "Start". Am Ende des Bestellvorgangs bekommst Du das Angebot gemacht, das größere "Plus"-Paket für 1,90EUR (oder waren es 1,95EUR?) monatlich zu erhalten. Soll wohl bei allen Tarifen mit dem nächst größeren / kleineren Paket funktionieren.
Könnte mir bitte nochmal jemand kurz erklären, was ich mit den SIMs so tun sollte, bevor sie für immer in der Schublade verschwinden? Meine sind noch nicht angetastet...
Wie bekomme ich die 3 Monate GG-Befreiung?
Auf Debitel.de muss ich mich darüber hinaus fürs Online-Kundencenter registrieren und dann überprüfen, ob Online-Rechnung aktiviert und Werbeeinwilligung deaktiviert sind, soweit richtig?
Danke,
Philipp
ZitatOriginal geschrieben von MP2005
Handy-Kepp
Chipsatztreiber installieren (Intel inf),dann den Modem Treiber,dann den Rest.Versuch ruhig die Viesta Treiber von der CD,die meisten laufen auch unter XP.
Ahh... CD war das richtige Stichwort! :apaul:
Habe nicht erwartet, dass sich bei einem Laptop, das mit Linux ausgeliefert wird, auf der Resource-CD Windows-Treiber befinden...
ZitatOriginal geschrieben von pasen
warum holt ihr euch nicht die traiber von der acer homepage.....was sollen das alles ??
Weil auf der Acer-Seite keine XP-Treiber fürs Extensa 5210 zu finden sind!
Jetzt wo ich weiß, dass auf der mitgelieferten CD laut Aufdruck Treiber fürs Travelmate 5310/5710 sind und diese offensichtlich passen, werde ich zukünftig auch bei Acer fündig werden.
Jetzt ist alles perfekt im Gerätemanager! :top: :top:
syco: Komisch, bei mir ging es auch mit der "Verbesserungs"-Option.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen, mit welchen Treibern ich beim 5210 unter XP Home die gelben Ausrufezeichen bei
wegbekomme?
Was soll das überhaupt mit dem Modem am Audio-Bus??
Verwunderte Grüße,
Philipp