Hallöchen,
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für "Normalos".
Besten Dank,
Philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen,
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für "Normalos".
Besten Dank,
Philipp
Erbitte Auszahlungsangebot per PM.
Vorzeitige Portierung einer Rufnummer möglich?
Besten Dank,
Philipp
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
Aktuell kann ich dir den Tarif noch zu 192€ Auszahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/tarife…lnet-promotion-aktion.htm
Schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich die abgesprochene Auszahlung hinterlegen kann
Gruß
Dürfte ich mich an dieses (Auszahlungs-)Angebot dranhängen?
Vorzeitige Portierung einer Rufnummer möglich?
Besten Dank,
Philipp
Gleiche Situation mit gleichem Anliegen meinerseits. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von David328
Mein Vater hat jetzt seinen Heil- und Kostenplan bekommen, der sich auf ca 21.000€ beläuft.
Den würde ich gerne sehen...
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
2€ Ersparnis, wenn man Soho Tarif hat und 20€ Verlust, wenn man normalen Tarif hat, denn
Hä? 20EUR ERSPARNIS pro Karte ohne Soho müssten es doch sein, oder?
Normal: 24x10EUR=240EUR
Wechsel: 12x10EUR+100EUR Wechselgebühr=220EUR
UND: Man ist nach 24 Monaten aus der o2-Nummer raus! Die noch günstigere Variante mit Wechsel in kostenlosen o2o (gesamt 190EUR) geht m.W. nur im Rahmen einer VVL um weitere 24 Monate...
Wenn es bei Soho-Konditionen auch 15% auf die Wechselgebühr gibt, dann wird die Ersparnis noch größer:
(12x10EUR+100EUR)x0,85=187EUR anstatt 24x10EURx0,85=204EUR Gesamtkosten pro SIM.
Korrigiert mich bitte!
Guten Morgen allseits!
Weil es so gut in diesen Thread passt: ab 02.08. ermöglicht o2 nach 12 Monaten Vertragslaufzeit(!) wieder einen Tarif-Downgrade. Kosten: 100EUR pro Karte!
Siehe Teltarif
Gruß,
Philipp
Ich habe mittlerweile vier SIM-Karten kleingeschnitten und alle funktionieren. Bei allen Vier kam jedoch beim ersten Mal "Deine" Fehlermeldung (trotz verwendeter Schablone)! Lösung: nochmal mit der Schere ran und einen halben Milimeter abschneiden. Wenn das nicht klappt, dann nochmal ein Stücken an einer anderen Stelle und dann klappt's! Selbst wenn die Micro-SIM nun etwas zu klein ist für den Rahmen, gibt es keine Probleme nach dem Einsetzen ins Gerät...
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Was hattest du für eine Bestellnummer? Ich hab nämlich 196xxx und bin gespannt wann diese dran kommt.
1929xy
Bestellt 17.04, freigeschaltet 29.04., erhalten 03.05.
Meins ist heute angekommen: die Gattin liebt es!