Und WLAN kann man komplett vergessen, oder?
Beiträge von DejanM
-
-
Steht denn für das A1000 ein konkreter Releasetermin fest?
-
Worin unterscheidet sich das Phone vom A1000? Bin mit Motorola nicht so vertraut.
-
Es ist nicht größer sondern nur die Auflösung. Bei deinem PC-Schirm kannst du ja auch zwischen 640 x 480 bis 1600 x 1200 wählen ohne die Monitore tauschen zu müssen.
-
Ich denke nicht, dass man beim 7710 von "in den Sand setzen" sprechen kann. Immerhin ist das Gerät in der Basis richtig gut und bietet viele nützliche Funktionen. Wenn ich mir ein Handy kaufe, denke ich ja nicht gleich an die Erweiterungsmöglichkeiten sondern primär an die Features, die das Gerät selbst mitbringt. Und dort bin ich mit dem 7710 äußerst zufrieden.
-
Eigentlich hatte ich nach den Speicherkarten gefragt...
-
Ich erinnere mich dunkel, dass bei den RS-MMCs die Zugriffszeit schneller sein soll. Stimmt das? Ich bevorzuge dennoch eine Größe ab 256 MB, da ich das 7710 gerne als Mp3-Player für den täglichen Weg zum Arbeitsplatz nutzen möchte.
-
Vielen Dank Mitch.
-
Eine laienhafte Frage da ich bei den Speicherkarten nicht mehr durchblicke: Welche MMC genau gehen in das 7710? Kann ich meine Speicherkarte aus dem 6600 verwenden? Danke im Voraus.
-
Deswegen auch "Mal angenommen". Und man kann aus Erfahrung zumindest ungefähr sagen, wie lange es von Präsentation bis Release dauert.