-
Hallo,
möchte meinen 14 Monate alten XDA2s (aus UK) loswerden, da ich jetzt ein 9300 habe. Das Gerät läuft einwandfrei und hat noch 10 Monate Garantie. Ist im Prinzip der XDA3 aber mit VGA-Kamera. Hat keinen Simlock! Auf Wunsch auch mit deutscher Sprache. Komplette Zubehör dabei plus 256MB SD-Karte.
Zum Tausch hätte ich gerne ein jungfräuliches n70 (bevorzugt in weiß ;-)).
Falls ihr Fragen habt oder Fotos wollt, sagt bescheid!
Danke und Gruß
Marc
-
Hallo,
kann mir einer von euch bitte sagen, welche Spiele auf dem Motorola l6 schon drauf sind?
Interessiere mich insbesondere für das Gerät, das mit LOOP bei o2 angeboten wird.
Vielen Dank,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von mgauer
Versteht jemand die Funktionen des
Siemens MC35
?
Würde das damit gehen (Anschluss an TK-Anlage) ohne dass ein PC mitlaufen muss?
Danke.
Das würde mich aber auch mal interessieren. In der Produktbeschreibung steht, dass man einen Handapparat anschließen kann.
Vielleicht hat das ja jemand von euch z.B. in Verbindung mit ner Fritz!box schon probiert?
-
Doch. Musst halt 24937 anstatt 24943 eingeben!
-
Also meine Homezone ist auch riesengroß!
o2 hat Flensburg offiziel sogar als Megahomezone deklariert. Die Megahomezone bekommt man, wenn man als Adresse Brixstraße 1 oder Holm 123 angibt.
Gruß
Marc
P.S: bei einem Telefon-Treff-Treffen im Norden bin ich dabei!
-
Ansonsten funktioniert das auch mit dem Nokia Terminal 32. Da kann man Telefne oder Anlagen anschließen. Die simuliert einem ein Freizeichen und man kann ganz normal wählen.
Der einzige Nachteil ist, dass sie sehr teuer ist. Unter 180 Euro geht da nix.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Habe meinen EVN mal durchgesehen, wen es interessiert:
Verbindungen zu Internet-Lokaleinwahlnummern sind in der Flat enthalten. Das war zwar zu erwarten, da es auch bisher zum regulären Zielnummernpreis abgerechnet wurde, ich hatte es letzten Monat aber trotzdem mal ausprobiert (Arcor-Nummer).
Spaß macht es aber keinen, mit dem Handy im Web zu surfen... 
Danke für die Info!
Damit der XDA automatisch alle Viertelstunde mal die Emails abruft reichts schon 
-
Zitat
Original geschrieben von minnicat
bei mir läuft eigentlich wieder alles wie vorher
ich kann RUL setzen und der aufbau ist wie vorher
ABER
wenn ich jemanden in "halten" lege ist "Totenstille". das ist neu. bisher kam immer eine ansage "der gesprächspartner ist gleich wieder für sie da"
kann das jemand auch so berichten?
Alles anzeigen
Jo, bei mir ist auch totenstille. Wenn aber meine Freundin mit Genion OHNE Multicard jemanden hält, kommt die Musik wie immer.
-
Mir hat heute auch ein Anrufer mittgeteilt, dass es 35 Sekunden dauerte bis es bei mir klingelte!Hab auch Multicards.
Gruß
Marc
-
Nicht der selbe Vetragsinhaber
Hallo,
hab da auch noch mal ne Frage:
Kann ich eine Festnetznummer z.B. von meinem Onkel auf meinen Genion-Vertrag portieren lassen, oder muss der Anschlussinhaber bei beiden Verträgen der gleiche sein?
Hat das schon mal jemand gemacht?
Danke