Beiträge von Ampelmann

Hallo,

möchte meinen 14 Monate alten XDA2s (aus UK) loswerden, da ich jetzt ein 9300 habe. Das Gerät läuft einwandfrei und hat noch 10 Monate Garantie. Ist im Prinzip der XDA3 aber mit VGA-Kamera. Hat keinen Simlock! Auf Wunsch auch mit deutscher Sprache. Komplette Zubehör dabei plus 256MB SD-Karte.

Zum Tausch hätte ich gerne ein jungfräuliches n70 (bevorzugt in weiß ;-)).

Falls ihr Fragen habt oder Fotos wollt, sagt bescheid!

Danke und Gruß
    Marc

Zitat

Original geschrieben von mgauer
    Versteht jemand die Funktionen des
    Siemens MC35
    ?
    Würde das damit gehen (Anschluss an TK-Anlage) ohne dass ein PC mitlaufen muss?

Danke.

Das würde mich aber auch mal interessieren. In der Produktbeschreibung steht, dass man einen Handapparat anschließen kann.
    Vielleicht hat das ja jemand von euch z.B. in Verbindung mit ner Fritz!box schon probiert?

Ansonsten funktioniert das auch mit dem Nokia Terminal 32. Da kann man Telefne oder Anlagen anschließen. Die simuliert einem ein Freizeichen und man kann ganz normal wählen.
    Der einzige Nachteil ist, dass sie sehr teuer ist. Unter 180 Euro geht da nix.

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Habe meinen EVN mal durchgesehen, wen es interessiert:

Verbindungen zu Internet-Lokaleinwahlnummern sind in der Flat enthalten. Das war zwar zu erwarten, da es auch bisher zum regulären Zielnummernpreis abgerechnet wurde, ich hatte es letzten Monat aber trotzdem mal ausprobiert (Arcor-Nummer).

Spaß macht es aber keinen, mit dem Handy im Web zu surfen... :D

Danke für die Info!
    Damit der XDA automatisch alle Viertelstunde mal die Emails abruft reichts schon ;-)

Jo, bei mir ist auch totenstille. Wenn aber meine Freundin mit Genion OHNE Multicard jemanden hält, kommt die Musik wie immer.

Nicht der selbe Vetragsinhaber

Hallo,

hab da auch noch mal ne Frage:

Kann ich eine Festnetznummer z.B. von meinem Onkel auf meinen Genion-Vertrag portieren lassen, oder muss der Anschlussinhaber bei beiden Verträgen der gleiche sein?
    Hat das schon mal jemand gemacht?

Danke