Also auf einem o2-Netz-Lehrgang wurde uns gesagt, dass das System, welches feststellt, ob man in der Homezone ist, auch den Tonindikator auslöst. Das gleiche System ist auch für die Rechnung ausschlaggebend. Also wenn Handy "home" sagt ist auch 100%ig homezone berechnet!
Beiträge von Ampelmann
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Nun mal ne andere Frage!!! : gilt die Surf-Option auch für GPRS oder nur für UMTS ??? :confused:Nur UMTS.
-
Weiß gar nicht, ob ich da so nah ran will!
-
ich glaub das ist etwa seit 2 Jahren dort. Könnte ne UMTS-Zelle sein. Ist auf diesen häßlichen "Hoch"häusern.
-
Achso, danke. Hört sich gut an. So macht das Vodafone mit dem Zuhause-Schriftzug bestimmt auch, oder?
-
Hallo,
hab da mal ne Frage, zu der ich keine Antwort finden konnte.
Wie wir ja alle wissen wird es ab Mai möglich sein auch als o2 Genion-Kunde das UMTS-Netz zu benutzen. Nun heißt es doch immer, dass es im UMTS-Netz kein Cell Broadcast gibt. Wie also wird, wenn man sich im UMTS aufhält die Homezone angezeigt werden? Oder gibts dann vielleicht nur den Tonindikator? Haben die Handys bei o2 ab Mai eine spezielle Software?Wer weiß mehr?
Gruß
Marc -
Eine andere Möglichkeit seine Genionnummer anzuzeigen wäre auch, diese als 1und1-VOIP-Nummer freizuschalten.
Gruß
Marc -
Wenn du Kunde bei o2 bist, kannst du die Flash-SMS direkt aus dem o2-Active-Portal verschicken. Von jedem Handy über WAP also.
http://wml.o2online.de/wmlo2/sms/special/flash/
Gruß
Marc -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Nächste Woche macht o2 in Hamburg und München ein CeBIT Preview.Und, weiß jemand was heute morgen in HH so vorgestellt wurde?
-
Homezone
Was mich bei der ganzen Sache mal interressieren würde, inwiefern sich die Größen unsere Homezones verändern, wenn es die UMTS-HZ gibt!
Ich möchte auf meine Flensburger-Megazone nur ungerne verzichten.Gruß
Marc