-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach der o2music-Software, die bei den o2-Geräten dabei ist. Kann mal jemand auf der Speicherkarte seines N73 von o2 nachschauen, ob der Player da irgendwo drauf ist? Wollte die auf meinem e70 mal ausprobieren.
Hier wurde auch mal nach der Vorgänger-Version gefragt: o2music für 6680
Danke
-
Hallo,
wer hat folgendes für mich:
- 1 Nokia Ladegeräte (AC-3, AC-4 oder AC-5)
oder - 1 Adapter CA-44
der hat morgen eine CEBIT-Eintrittskarte in seinem Briefkasten.
Gruß
Marc
-
oder http://www.goosync.com/
Benutzt syncml, dürfte also so ziemlich mit jedem besseren Handy funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Und liegt es eventuell an den verbreiteten HTML-emails oder doch eher am o2-ICE, daß ich von den 3000 Zeichen bei der MMS-Benachrichtigung so wenig zu sehen bekomme...
Liegt wohl am Handy. Ist mir beim ICE auch aufgefallen, dass die MMS schon ziemlich kurz sind verglichen zu meinem Nokia e70.
-
Hallo,
ich hatte anfänglich auch Probleme mit meiner 3300. Aber irgendwann kam ich mal auf die Idee ein paar meiner gekoppelten Geräte zu löschen. Ich glaube die Anlage kann nur 5 verwalten. Und siehe da, dann gings. War übrigens mit Bluefritz mit Microsoft-Stack.
Viel Erfolg!
-
Ich glaube die Möglichkeit gibt ist. Man braucht dann die VPN-Option. Aber leider bekommt man nicht einfach so einen Geschäftstarif, oder?
-
Re: Anmeldeproblem
Zitat
Original geschrieben von dbln
Jetzt fragt mich o2 im rahmen der "manuellen Anmeldung" laufend nach meinem Login (also Rufnummer und Passwort), was auf Dauer sehr nervig ist.
Das könnte daran liegen, dass du nicht über den Wap-Proxy auf die Seite zugreifst. Überprüfe mal deine Verbindungseinstellungen.
Gruß
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Warum arbeitet ihr alle mit dem "Abruf"? Macht doch einfach ein Mailforwarding von der alten Mailadresse auf o2. Das funktioniert doch viel einfacher und besser. Könnte nämlich auch sein, dass bei zu kurzen Abfrageintervallen der o2 Server gesperrt wird und gar nicht abfragen kann.
Wenn man das Weiterleiten vom Emails bei Web.de einstellt geht leider der Spam-Filter nicht mehr.
-
So wie ich das verstanden habe, will Bleezer ja von Aldi weg und die Nummer woanders hin mitnehmen. Das sollte eigentlich funktionieren und ist sehr wohl marktüblich. Ich würde da einfach ein formloses Schreiben formulieren und abwarten was passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
In Flensburg gibts kein UMTS, dafür in Schleswig (laut wikipedia ca. 24.000 Einwohner).
Tobias
Dafür hat Schleswig kein UMTS von o2! Kann ich auch nicht verstehen. Besonders da der GSM-Empfang in der Innenstadt verbesserungswürdig ist/war.