-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
ABER wie gehts weiter? Wird das TomTom Go510 nochmal reinkommen und die Bestellung so wie geplant durchgeführt?
Also ich habe für 2 meiner Freunde die Abwicklung übernommn und beide wollten ein Go510 haben. Beide wurden angerufen und haben sich für TOMTOM ONE entschieden. Sind auch beide in der Liste für morgen drin.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Du wartest sicherlich bei "Zuzahlungsverträgen" mit dem Freischalten bis das Geld auf Eurem Geschäftskonto ist?
Das würde auch gerne mal wissen. Ich wollte mit der Zahlung eigentlich solange warten, bis ich weiß, ob es wirklich der "sehr knappe" TomTom go510 geworden ist. Oder sollen wir trotzdem überweisen und du schickst das Geld zurück, wenn die Wunschgeräte bereits vergriffen sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
Bist du dir sicher ?
Also bei mir geht dabei ne neue URL auf.
Was für einen Browser benutzt du ?
Ich habs. Hatte den falschen Link benutzt:
Zitat
damit nich jeder googeln muss ;-): http://www.eplus.de/computerbild
-
Aktion vorbei
Hallo,
wollte auch gerade eine Karte bestellen, aber die Aktion ist vorbei, oder? Unter dem angegeben Link finde ich nichts.
Danke
-
Mich würde jetzt nur noch interessieren, ob jemand in der Praxis nun eine Multicard zum Genion-ohne-Handy-S bekommen konnte oder nicht!
Danke!
-
Naja, dann bräuchte ich ja wieder ein Adapter von ISO auf Toyota.
-
Hallo,
folgendes Problem:
Ich habe das Carkit Nokia 610 und das soll in einem RAV4 neustes Modell verbaut werden. Leider hat das Carkit ja nur die nackten Kabel und keine ISO-Adapter oder ähnliches. Aber an dem Neuwagen wollte ich natürlich nicht an den Kabeln rumschnipseln oder so und außerdem soll der Ton aus den Fahrzeuglautsprecher(n) kommen. Ach ja, günstig soll es auch sein, da ich nur ein begrenztes Budget dafür bekommen habe.
Also habe ich folgendes Kabel gefunden: http://www.passiontec.de/shop/…fwd-auf-toyota-lexus.html
Angenommen, ich kenne die Kabelbelegung vom FWD (Funkwerk Dabendorf) -Stecker, könnte ich das Kabel so mit der Nokia-Anlage verdrahten, dass die auch damit läuft? Oder müssten da noch irgendwelche anderen Elektronikteile dazwischen?
Irgendwer ne Ahnung/Erfahrung?
Danke
Marc
-
Steht auf dem Telefon unter dem Akku.
Es ist ein 11-stelliger, alphanumerischer Code und beginnt mit R.
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einer FSE. Die hkw-720 gibt es mittlerweile sehr günstig. Kann mir jemand sagen, ob das cl 71 einwandfrei im SAP-Modus mit der Anlage funktioniert?
Und wie ist gut ist bei der Anlage eigentlich die Sprachqualität? Brauchbar?
Danke
Marc
-
Hallo,
ich vermisse die Funktion Zugangspunktgruppen, die ich beim E70 habe beim N95. Bin ich nur blind oder wurde das weggelassen? Das war doch sooo praktisch