-
Hallo,
hab gestern mal wieder bei der Trium Hotline durchgeklingelt. Die haben seit Jahresanfang eine neue Bestzung. Ich fragte ob für das Eclipse mittlerweile das XL Update verfügbar wäre und sie am Ende der Leitung fragte, ob es sich um Zubehör handle!!! :mad: Sie konnt mir auf jeden Fall die Frage nicht beantworten und gab mir die Telefonnummer von der Firma Connexing. Da rief ich an und fragte wieder nach einem Update. Als Antwort bekamm ich (mit fränzösischem Akzent): "Nein, updaten geht nicht, können das Gerät nur austauschen!", hmm.... stille meinerseits...und was kostet das? "Innerhalb der Garantiezeit kostenlos."
Ist das nicht seltsam? So einfach? Dann hab ich die XL Version und ein neues Handy!!! Hab´s gestern los geschickt, berichte dann, ob es geklappt hat. Soll eine Woche dauern.
MfG
Marc
-
Oh, das hört (liest) man doch gerne!!!
-
Hallo,
hab heute von meinem Freund gehört, dass angeblich während bzw nach dem Online Bestell Vorgang ein Formular erscheinen soll, welches man ausdruckt und dann mit der Kündigungsbestätigung des alten Anbieters zu O2 schickt. Man bekommt sogar das 25 € Wechselgebührguthaben!
Weiß jemand, ob das stimmt?
Gruß
Marc
-
Ja Dennis, aber seid wann kann man PowerSMS Verträge faxen. PowerSMS ist halt nur online!:D
-
Also mir wurde nach einem wieder sehr langen Gespräch mit der Hotline mitgeteilt, dass die Nachträgliche MNP offiziell nicht möglich sei, aber dass wenn man es formlos beantragt und die Erforderlichen Dokumente mitschickt es doch für 12,50€ gemacht werden würde! Natürlich erhält man die 25 € dann nicht!
MfG
Marc
-
Das Problem habe ich nicht (O2). Ich glaub das liegt an dieser komischen neuen E+ Simkarte-> Flex..irgendwas.
Gruß,
Marc