Hallo,
hab einen nagelneuen s46 Dummy hier liegen. Werde den wahrscheinlich bei eBay reinsetzen. Wollte ich nur mal los werden. Mein Name bei ebay: marc04641
Gruß,
Marc
P.S: Wer interesse am original s46 hat, einfach mal mailen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab einen nagelneuen s46 Dummy hier liegen. Werde den wahrscheinlich bei eBay reinsetzen. Wollte ich nur mal los werden. Mein Name bei ebay: marc04641
Gruß,
Marc
P.S: Wer interesse am original s46 hat, einfach mal mailen.
Hi,
also ich finde die neue HP von o2 auch ziemlich gut. Aber leider sind noch nicht alle Bereiche der Homepage im neuen Design. Z.B. bei den Vertragsdaten und Email. Ich suche deswegen verzweifelt das "Kunden werben Kunden" formular, welches seit der Umstellung weg ist. Da man aber nur 3 Wochen zum Prämien aussuchen Zeit hat, kann ich nicht so lange warten, bis irgendwann die Seite komplett umgestellt ist. Hat jemand eine Ahnung wo das Formular geblieben ist?
Danke,
Marc
Hallo,
habe gerade festgestellt, dass jetzt auch Cebit Preise, oder zumindest vergünstigte Preise auf der o2 Homepage verfügbar sind! Ich interessier mich für das 6610 für 79,- €. Kann mir irgendwer sagen, ob der Preis so bleiben wird oder im April wieder steigt. Außerdem würde ich gern wissen, ob es im April bei den 50 € Startvorteil bei MNP und Neuvertrag bleibt?! Hat da jemand einen Plan?
Danke, Marc
Hallo,
habe mir auch gerade ein Mondo zugelegt. Du kannst unter http://www.microsoft.com/downl…9ee7b2fe2f&DisplayLang=de die Sync software runterladen. Die läuft ja mit allen PocketPC denke ich!
Gruß,
Marc
Mir wurde heute mitgeteilt, dass sie den Dienst einstellen, leider!:flop:
Aber für 200€ nehm ich das Bundle!
Hallo,
wie sieht es denn mit dem Tegaron Scout für´s Mondo aus? Für wieviel kann man das kriegen?
Gruß
Marc
So, gestern ist endlich das Eclipse von Connexing wieder gekommen:
Es ist zwar ein nagelneues, aber D2 Eclipse sogar mit älterer Software als die, die ich vorher hatte!!!! Und natürlich kein XL!
Was soll ich dazu sagen....wär auch zu schön gewesen!
Weiß eigentlich jemand, wo ich das m320 bekommen kann?
MfG
Marc
Jo, das stimmt, aber wie in einem anderen Thread bereits erwähnt ist es jetzt ja nich mehr schwer sein Eclipse gegen ein Eclipse XL einzutauschen.
Hallo,
hab Siten entdeckt auf denen es polyphone Klingeltöne für Trium gibt. Die sind im .pmg Format. Dort gibt es aber auch eine Software um aus Midi Dateien diese PMG Dateien zu erstellen. Widerum gibt es auf den Seiten auch nette Wallpapers!
Gruß,
Marc
http://se-ed.net/sanamchanchat/m320/index.html
http://www.projeto.com/m320/
Hallo,
ich habe ein Faxgerät geschenkt bekommen. Es ist das T-Fax 307 P. Aber leider war kein Netzgerät dabei. Und würde gerne wissen, ob jemand von euch mir sagen kann welche Einagangsspannung etc das Gerät hat, damit ich mir ein passendes Universalnetzgerät besorgen kann. Vielleicht hat ja jemand das Faxgerät und schaut mal auf sein Netzteil?!
Danke,
Marc