-
Hallo,
du kannst EMAILS schreiben indem du den Empfänger am Anfang deiner SMS schreibst und dann ein Leerzeile und dann den Text. Das alles dann an die 0179-MAIL schicken. das Problem ist nur,dass dadurch die SMS-Benachrichtigunseinstellungen auf der o2 Homepage verändert werden und man ab dann kostenpflichtige erweiterte Benachrichtigungen bei Emai-Eingang bekommt!
Am besten ist, man loggt sich per WAP in seinem o2online, web, yahoo, etc account ein und schreibt von da aus die Email!
Gruß,
Marc
-
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit meine Option von mobile auf city gewechselt, da ich Genion von vor dem 1.7.2002 habe und für nur 0,15€/min netzintern telefonieren kann, wenn ich halt die mobile Option nicht habe.
Jatzt hab ich meine erste Rechnung seit der Umstellung bekommen und da sind auf dem EVN auch city Gespräche aufgeführt. Ich habe jedoch auch immernoch eine Spalte: mobile Verbindungen! Und das ist die einzige mit Mobilfunknummern! Und soweit ich das erkennen kann werden die dort aufgeführten Gespräche auch weiterhin als mobile Option Gespräche berechnet!!! Auch solche zu o2 Kunden. Ich vermisse einen Abschnitt, der z.B. lauten müsste: "Homezone: mobile Verbindungen" oder so ähnlich, oder was sagt ihr?
Würde gern mal die Meinung von Gleichgesinnten hören, bevor ich mich wieder an die Nullen von o2 wende, die sogar behaupteten, dass ich durch den Optionswechsel neue Vertragskonditionen erhielte! Ha,ha, dem is natürlich nicht so!
danke und gruß,
Marc
-
Hab eine solche Karte, brauchst du sie noch?
-
Das würde ich auch gerne wissen! 
-
Netzwahl
Hallo,
habe ein My x-5m von Quelle! 
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe Genion von O2 und es kommt leider häufig, dass ich nachdem ich im D1 Netz war zwar Interkom im Display stehen habe, aber weiterhin im D1 Netz bin! Das lässt sich nur manuell wieder beheben! Das kann ganz schön teuer werden, wenn man dann anstatt 5 cent 51 cent bezahlt!
Kennt jemand das Problem?
Gruß,
Marc
-
Re: MY X-5m
Zitat
Original geschrieben von handyaldi
Mein Handy war usprünglich ein MY X-5, jetzt ist es dank der offiziellen Sagem-Updates auf http://www.planetsagem.com ein MY X-5m!
Für den Preis echt ein Hammer, kann ich nur jedem empfehlen!
mfg
Daniel
Hallo,
ist es dann also MMS fähig? Und das update ist kostenlos?
Gruß,
Marc
-
Danke für diesen Link......vielen Dank. Hab das Handy gerade reaktiviert. Endlich unkompliziert MP3s hören!!!!
Danke
-
Jo genau. Der ME is über DSL online und diese Internet- Verbindung möchte ich über Einwahl auf dem XP Rechner benutzen
-
Hallo,
habe folgendes Problem. Habe einen DFÜ Server mit Windows ME eingerichtet. Die Einwahl von meinem XP Rechner funktioniert auch, aber ich kann die Internetverbindung von dem ME Rechner nicht benutzen. Welche Einstellungen sind noch notwendig?
Vielen Dank!
Gruß
Marc
-
Vielen Dank, hat alles geklappt