-
Geld oder Gutschein
Hier ist immer die Rede von einem Gutschein... Auf der Bestellseite steht doch:
"Die Auszahlung des Minus-Betrages wird auf Ihr im Antrag angegebenes Bankkonto am 20ten des Folgemonates per Terminüberweisung durchgeführt"
Also was denn nun?
-
Hallo,
vor kurzem konnte man sich als Tester für das iPhone 4 im Premium-Bereich auf der o2-Webseite registrieren. ich glaube, dass es 20 Geräte waren, die man als Testgerät gewinnen konnte.
Hat schon jemand ein Gerät erhalten, bzw eine Gewinnbenachrichtigung oder so?
Danke und Gruß
Marc
-
Hallo,
ich suche Fritz!box 7270 und 7240.
Zum Tausch hätte ich 2x die 7050 anzubieten, die ich reibungslos als Router (o2 DSL) und Repeater laufen hatte.
Jemand Interesse?
Gruß
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Wielang sind die Nummern von O2 im Schnitt nach der Vorwahl?
pons
Also bei den Festnetznummern hängt das vom Ort ab. In Süderbrarup hatte ich eine 6-stellige in Flensburg 7 und in Hamburg 8 Stellen. Die Mobilfunknummern sind 7 Stellen bei 0179-Vorwahl und 8 bei 0176. Wolltest du das wissen?
-
das ist kein Problem. Hab ich genauso schon gemacht. Du musst die Portierung über Sipgate anstoßen und später bekommst du dann bei o2 eine neue Homezone-Nummer zugewiesen. Ich meine, dass es mich damls genau wie bei Mobilfunknummer-Export seitens o2 25 Euro gekostet hat. Sipgate berechnet meines Wissens zur Zeit nichts dafür.
-
Das Festnetzformular musst du nehmen. Das andere ist für die nachträgliche Portierung einer Handynummer. Eine Festnetznummer ist immer eine nachträglich Portierung bei o2. Aber den Festnetzanschluss nicht selbst kündigen, das macht o2.
Gruß
Marc
-
Pannon oder Datentarif für Ungarn
Hallo,
ich bräuchte dringend eine Karte, mit der ich in Ungarn nächste Woche mobiles Internet günstig nutzen kann!
Danke!
-
Sprachqualität
Hallo,
kann mir jemand was zu der Sprachqualität nach so einer Cakit91 - Bluetoothumrüstaktion sagen?
Kann das mit modernen Anlagen mithalten?
Danke
Marc
-
Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot fürs P1i!
Folgenden Vertrag möchte ich haben:
- original o2
- Genion-L-Aktion
- Internet-Pack-M
- CC-Pack oder SMS-Pack-S
- Multicard
- Rufnummernmitnahme
- SOHO
Muss aber ein P1i von o2 sein, damit ich vom Austausservice für Selbsständige profitieren kann.
Danke,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
Zum selben Preis? also 109,- ? das TomTom One ist doch deutlich preiswerter als das 510er... Mit welchen Karten?
...nein. Mit Europa für 119,- . Also ganz regulär.