Ich muss kurz mal meinen Bestellfrust ablassen:
- am 16.09 einen ForFriends Tarif mit TOP-Smartphone Subvention und sofortiger Portierung bei der Telekom bestellt
- tagelang keine Mail oder Auftragsbesträtigung erhalten. Bei Anrufen bei der Telekom konnte man den Auftrag nicht mal finden.
- am 24.09 wurde der Auftrag storniert und neu eingegeben. Liefertermin verschiebt sich angeblich dadurch nciht.
- 01.10. Portierung vollzogen, Vertrag läuft, kein iPhone in Sicht.
- lt. Auskunft der Kundenhotline "vergessen Sie alles was im Internet unter Lieferstatus steht"
- Anruf bei der Vorstandsbeschwerdehotline: 30 Gutschrift für den Ärger
- 28.10. Anruf bei der Kundenhotline wann mit dem iPhone zu rechnen ist: "Fragen Sie mich was anderes. Ich kann nicht zaubern". Danach verlief das Gespräch etwas angeäuert, auch seitens der Telekom. Gutschrift hätte ich ja erhalten, Telekom fragt was ich denn jetzt noch wolle.... Tip: ein iPhone!
Und DAS muss man sich als Vertriebspartner anhören / antun müssen...
Kurios: Zwischenzeitlich trudelten hier mal iPhone 6 64GB Spacegrau ein, von KOMSA geliefert worden. Meine Kunden bekommen iPhones, ich nicht. Tolle Show!