Für Fragen rund um das P910i empfiehlt es sich immer, mal bei der SE-Community vorbeizuschauen...
Beiträge von bridget
-
-
Ich komme mal wieder auf den DGRV von O2 zurück: Ich sprach kürzlich mit einem O2-Händler, der meinte, dass es den DGRV bald nicht mehr gäbe. Wurde anscheinend doch mehr genutzt als von O2 erwartet. Ist wie gesagt nur ein Gerücht, vielleicht kann da ja jemand mit mehr (Insider)Wissen als ich was zu sagen...
-
Die Frage ist nur, wie kann man so einen Vertrag verkaufen wollen?
-
Da gibt es wahrscheinlich etwa 50 Handys, auf die das zutrifft...
Bzw du solltest natürlich das Bluetooth einfach nicht ausschalten, denn automatisch einschalten tut es sich nicht, bloß automatisch auf das Headset umleiten. -
bzw. die Apps einfach alle vom MS duo aus laufen lassen, macht ja für das jeweilige Programm keinen Unterschied wo es jetzt installiert ist, aber dafür hat das Telefon mehr Platz für sich (wofür auch immer es ihn braucht )
-
-
Naja, das Display ist ja z.T. durch den Tastaturflip geschützt, außerdem haben denke ich auch die meisten Leute eine Displayschutzfolie drauf. Wenn du nicht ne Handvoll Nägel in die gleiche Hosentasche steckst, sollte es eigentlich kein Problem geben... Es gibt zusätzlich noch diverse Schutztaschen, die z.T. auch das Display mit schützen, teilweise auch nicht. Vor-und Nachteile der verschiedenen Typen habe ich mal hier beschrieben.
-
Da du hier bei "andere Hersteller" bist, wär es vielleicht nicht schlecht, zu schreiben, welchen Hersteller du meinst... Oder hast du das falsche Forum erwischt und wolltest zu Samsung?
-
Das Internet kann helfen: So kann man sich die Bedienungsanleitung auf der SE-Seite herunterladen, und zwar genau hier
-
Oder du holst dir den Psiloc screen saver
Außerdem gibt es noch Screen cover , allerdings kenne ich diese software nicht und weiß nicht, ob sie auch auf dem P910i funktioniert