Was meinst du denn mit "hier leicht käuflich" bei deinen Anforderungen? Mir fallen genau null Geräte ein, die alle deine Anforderungen erfüllen...
Beiträge von bridget
-
-
-
Den Mobipocketreader gibts für die SE-P-Reihe schon, von daher würd ich mal das SE-P910i in die Runde werfen, ansonsten das Motorola A1000, hat das gleiche Betriebssystem, UMTS und ne MP-Cam, ist aber AFAIK noch nicht in Deutschland erhältlich (nur als Import) und soll glaube ich hier erstmal nur bei Vodafone rauskommen, was auf ein sehr unschönes Branding hoffen lässt...
-
Ich hab zwar kein S700, aber bei anderen Modellen ist es so, dass das Handy eine eigene Dateistruktur anlegt, in der du die Daten speichern kannst. D.h., das Handy kann die Dateien, die du auf dem Rechner auf den MS gespielt hast nicht erkennen, weil du die Hausnummern abgeschraubt hast. Einfach alles nochmal löschen (oder im Handy formatieren), dann ein Foto mit de Handy machen, und schon solte es die Dateistruktur angelegt haben. Jetzt die Dateien in die dafür vorgesehenen Ordner packen, die dir das Handy kreiert hat.
-
wie sind die Icons denn jetzt bzw. was bedeutet für dich ganz normal?
-
Eigentlich hat SE-community sehr ähnliche Forumsregeln wie TT, daher dachte ich, dass das schon ok sein wird. Aber du hast schon recht, ich ändere den Link mal dahingehend, dass jetzt ein wenig Eigeninitiative gefragt ist
-
Das P900 kann keine nur MS duo, nicht aber MS duo pro, daher ist das mit der Beschränkung auf 128 MB richtig. Es gibt allerdings Berichte darüber, dass sich Leute ihr P900 zum P900i gemacht haben, welches auch MS duo pro verarbeiten kann, habs mir aber nicht genau durchgelesen wie das geht, schließlich hab ich ein P910i...
-
Ich habe zwar das HBH-35 nicht, aber es sollte wie die anderen BT-Headsets auch den ganz normalen SE-Standardstecker haben, d.h. ein beliebiges Autoladekabel von SE sollte es tun. Gibts für nen 10er in jedem Handyladen...
-
Ich glaube, O2 hat im Moment ein paar Lieferschwierigkeiten mit dem D500. Warte einfach ein bisschen, dann sollte es das wieder geben...
-
Das mit der O2 Karte sollte klappen. Aber ein Rückschritt ists trotzdem...