Beiträge von bridget

Du möchtest die virtuelle Zahlentastatur mit T9 zum SMS-schreiben verwenden, verstehe ich das richtig? Das geht glaube ich nicht, ich wüsste zumindest nicht wie. Diese Tastatur bekomme ich auch nur in der Ansicht "Telefon" und in keiner anderen, bei Texteingabe ist da immer die virtuelle komplette Tastatur.
    Sorry, aber wie es aussieht, musst du ein wenig an deiner Feinmotorik arbeiten :D

Ich würde mich geWAPpnet anschließen, die Stadtpläne sind mittlerweile ziemlich ok. Das einzig, worüber ich wohl nie hinwegkommen werde, ist dass die Offenbach als eigene Stadt zählen :D
    Aber für München, Berlin und Hamburg gibts jetzt auch Großraumpläne, weiß allerdings nicht, wie die sind.

Manchmal ist der akku ein wenig launisch, keine Ahnung was das Handy dann macht (wahrscheinlich ist ihm langweilig und es sucht nacht unglaublich großen Primzahlen oder so). :rolleyes:
    Normalerweise komme ich auf etwa 4 Tage Akkulaufzeit, es ist mir aber schon zweimal passiert, dass mir der Akku innerhalb eines Tages von voll auf leer runtergeangen ist. Wie schon gesagt, erste Empfehlung ist S-Man, das hat auch ne Funktion, dass alles geschlossen wird, wenn du die Klappe zumachst.

Normalerweise hält das schon sehr lange (4 Tage locker), man muss allerdings einiges beachten:
    Man sollte alle Programme mit S-Man (ist ein freeware-Taskmanager) zumachen, wenn man sie grad nicht braucht, manchmal läuft irgendwas blödes im Hintergrund und zieht dir innerhalb von nem Tag den Akku leer (ist mir einmal passiert, hab aber keine Ahnung, was es war).
    Und, wie schon angesprochen, die Displayhelligkeit. Ich habe meine sogar auf 15% eingestellt, das reicht für indoor-Gebrauch aus (beim ersten Mal denkt man, das sei sehr dunkel, aber man gewöhnt sich sehr schnell dran). und bei Sonnenschein o.ä. ziehe ich die Helligkeit dann halt hoch wie ich sie grad brauche

Zitat

Nun habe ich ein tolles Telefon, beinahe ohne Möglichkeiten.

Weil dir ein paar Klingeltöne abhanden gekommen sind? Nicht dein Ernst, oder?

Aber wie auch immer, natürlich kannst du die Sachen alle von der SE-Homepage runterladen, ist sogar kostenlos, allerdings nicht per WAP, sondern ganz normal mit deinem Computer. Danach lädst du sie dir einfach über die Sync-Station aufs Handy (und wenn dein Hadny schon mal drin steckt in der Station: mach mal ne Sicherung ;) )

Das S700 kann (neben dem Radio) besser Fotos machen und schick aussehen, von den Business-Sachen her ist das P910i um Längen voraus. Bedienung läuft über den Stift. Wenn dir die Größe nicht wichtig ist (ich finde sie noch akzeptabel) und du auf das Radio verzichten kannst, nimm das 910i.

Ich weiß, dass du meintest, leicht in D-land zu bekommen. Es bleibt trotzdem dabei: es gibt derzeit KEIN EINZIGES Handy, das alle deine Anforderungen erfüllt.
    In nem halben bis dreiviertel Jahr vielleicht der MDA IV, wobei ich da nicht weiß, was da für ne Kamera drin ist, ich nehme auch an, dass der SE-P910i-Nachfolger alle deine Anforderungen erfüllen wird, der steht allerdings noch völlig in den Sternen...