Was grade verramscht wird, ist ja das Motorola MPx 200 (nächste Woche für 139,- bei real), auf das treffen alle deine Kriterien zu. Hat natürlich keine Kamera, warst du davon ausgegangen, dass die sowieso standardmäßig dabei ist oder ist die dir nicht so wichtig?
Beiträge von bridget
-
-
MDA III (T-Mobile) oder XDA III(O2), Qtec 9090 ist das gleiche in grün (na gut, grün ist von Eplus)...
-
jaja, das passiert wenn man zu faul zum scrollen ist...
den thread hatte ich über die suchfunktion schon gesehen, aber gedacht, es sei nur einer über das xphone einsdann macht doch hier bitte einfach zu.
-
Hallo,
nach T-Mobile bringt nun auch O2 den SDA raus, allerdings unter dem Namen xPhone 2 , die Unterschiede werden wohl (wie bei MDA/XDA) gering sein, sieht halt ohne das Magenta einfach besser aus... -
Das muss muss jetzt aber nicht unbedingt schlecht sein, für Nokia weiß ich es nicht, aber z.B. Siemens bietet als (kostenpflichtigen) Service, dass du dein (selbstverschuldet) kaputtes Handy einschicken kannst und dafür im Austausch ein solches "generalüberholtes" bekommst, sogar noch mit einem Jahr Garantie.
-
Funktioniert es denn außerhalb der Homezone? Bzw hast du mal versucht, dich manuell ins D1-Netz einzuwählen, ob es dort funktioniert? Ansonsten würde ich nämlich einfach mal annehmen, dass deine SIM-Karte kaputt ist...
-
Wenn ich dir schon nen Link gebe, solltest du ihn dir wenigstens etwas gründlicher anschauen. Kleiner Tipp: manchmal stehen auch Sachen über Handys in Beiträgen, die eigentlich ein anderes Handy zum Thema haben...
Und wenn du schon gesucht hast, dann weißt du doch bestimmt auch, dass das 768 ein softwaremäßig etwas aufgemotztes A760 für den asiatischen Markt ist, das nicht in Dland erscheinen wird. -
-
meinst du das hier?
-
Was ist mit dem V1000?
Hallo,
nachdem ja im Frühjahr das V1000 angekündigt worden war, sind mittlerweile zu allen anderen Handys, die auch damals angekündigt worden waren, mehr Infos bzw. voraussichtliche Erscheinungsdaten im Netz zu finden. Weiß jemand genaueres, ob und wann das V1000 doch noch kommt?