Wenn ich das hier richtig verstehe, kommt das 780 doch noch zu uns, oder wie seht ihr das? Hatte mich jetzt schon fast damit abgefunden, dass es ein ferner Traum bleibt und mich schon fast fürs 910i entschieden, und jetzt wieder die Entscheidung: warten oder nicht warten...
Beiträge von bridget
-
-
naja, schau mal hier , da kannst du es schon in einem "Laden" (als Vorserienmodell) bekommen, kostet halt ne Stange Geld und hat zusätzlich noch bestimmt jede Menge Kinderkrankheiten mit an Bord (die, die verhindern, dass es jetzt schon auf dem Markt ist)...
-
Auf der Seite steht auch, dass O2 den XDA III ausschließlich ohne Kamera auf den Markt bringen wird (und nicht wie T-Mobile in 2 Versionen), da sie ja auch noch den XDA IIi mit der 1,3 MP-Cam haben werden. Der hingegen wird nicht schwarz sein, sondern laut ppcw.net genauso aussehen wie der XDA II, bloß die Kameralinse ist wohl verschieden...
Jetzt muss man sich blöd entscheiden, was man haben will, warum können die nicht einen schicken schwarzen XDA IIIi mit dem schnellen Prozessor, der Tastatur und der Kamera und einen XDA III ohne die Kamera rausbringen?
:mad: -
Soll jetzt nicht blöd klingen, aber wieso sollte man denn überhaupt mit dem Handy im Netz surfen, wenn nebendran der eingeschaltete PC steht? Über W-Lan-Hotspots in Cafés find ich ja noch einleuchtend, weil ich dann nicht zu hause bin und es nix kostet, aber über BT?
Vielleicht kann ich es aber auch deshalb nicht so nachvollziehen, weil ich so gut wie nie überhaupt mit dem Handy ins Netz gehe... -
Schau dir doch ma das Nokia 6230 an, das hat alles bis auf die Kameraleuchte...
-
Das Siemens CF62 blinkt soweit ich weiß (hab selbst keins, aber eine Freundin hat eins) wie eine Autobahnbaustelle, bis du die SMS gelesen hast. Das hat extra so eine Ringsumbeleuchtung. Ist zwar nicht von Nokia, aber dafür recht günstig...
-
und wenn das sx1 zu groß war, dann ist das 6630 vielleicht auch nicht grade das wahre...
-
Zitat
Original geschrieben von faxe318
klingt ja stark danach, als ob zumindest das mpx220 nicht mehr in diesem jahr erscheint. was soll denn ende dezember heißen? mal schnell zwischen weihnachten und neujahr? ist jedenfalls schon die wiederholte verschiebung, kein gutes zeichen...Na, lieber sie verschiebens um 2 Monate und dafür funktioniert alles einwandfrei, als schnell schnell und dafür z.B. die mieseste Kamera der Welt...
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Also mit normaler Handy-Tastatur für Anrufe, SMS, Text-Eingabe und Navigation in Bahn&Co. (wo's halt zu wackelig für Touchscreens ist) oder für Spiele, usw. und zusätzlich ein Touchscreen für die schnelle Auswahl von Menüpunkten, Einträgen (Termine, Kontakte, ...), Tagen (Kalender), Buttons sowie optional Text-Eingabe via Graffity/"Buchstabenerkenner"/Bildschirm-Tastatur.Grade gefunden, das A668 , auch von Motorola, allerdings gibt es noch kein Datenblatt. Klingt aber auch sehr interessant, normales Clamshell mit Touchscreen. Aber wahrscheinlich wird es dann doch wieder zurückgezogen oder kommt nur in Taiwan auf den Markt oder Motorola geht pleite oder was weiß ich...
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Die beste Lösung wäre imho eine Art MDA compact als Klapp-Handy mit 10er-Tastatur. Aber halt so, dass die Klappe das ganze Display abdeckt (am besten mit einem kleinen Sichtfenster für SMS/Anruf-Benachrichtigungen und Dichtungs-Gummi gegen Staub), nicht so 'ne Wackel-Teilabdeckung wie bei S///.
Auch bei den S60-Handys mit Klappe wäre ein Touchscreen ein nettes Feature...gibts doch: das Motorola A780 . Bloß leider (noch?) nicht in Deutschland, sondern bisher nur in Asien und als Import höllisch teuer.
Doch man soll die Hoffnung nicht aufgeben, dass es doch noch irgendwann hier auf den Markt kommt (ich jedenfalls warte jeden Tag auf ein klitzekleines Zeichen von Motorola oder wemauchimmer, das in diese Richtung weist...)