Beiträge von bridget

Re: Entscheidungshilfe Smartphonekauf

Zitat

Original geschrieben von guitarchaos

in jedem Falle wollte ich versuchen 0-20euro zu zahlen und nen Vertrag ohne Grundgebühr mit 10-15 euro Mindestumsatz zu bekommen.

Das schließt doch schon mal den Großteil der Tipps hier aus...

Für Series 60 gibts nen Haufen Programme, wahrscheinlich sogar eher kostenlos als für Windows... Schau mal hier .
    Womit ich dich jetzt nicht von deiner Tendenz abbringen wollte, denke die sind beide (MPX200 & Sda) eine gute Wahl, wobei das Motorola eher in deine Preisvorstellungen passt...

ist das bei dem 65 immer noch so, dass ich bei den empfangenen SMS die AbsenderIn, bei den versendeten hingegen den Anfang des von mir geschriebenen Textes angezeigt bekomme? So ist es nämlich beim S55, ich find das manchmal etwas nervig. Und wenn ich die SMS auf den Rechner übertrage, sind zwar die empfangenen chronologisch sortiert, alle versendeten hingegen werden unter dem Zeitpunkt des Übertragens abgespeichert - so lässt sich keine SMS-Kommunikation mehr sinnvoll nachvollziehen. Ist das jetzt besser gelöst?

Zitat

Original geschrieben von aToMIus
    aber ein paar sachen beeindrucken mich schon. oder kennst du einen anbieter wo man seine post verfolgen kann?

Ist es in deinen Augen nicht eher beeindruckend, dass sie dir einen Vertrag gegeben haben? Sogar so beeindruckend, dass alles weitere davon überstahlt wird?
    :D

Zitat

Original geschrieben von dahane
    Ein Datenupdate hat bei mir nur bis zum nächsten Ausschalten des Gerätes gereicht. Also nach dem Update war das Häuschen da und wenn ich mein Handy nach den 72 Stunden oder auch nach mehr als 72 Stunden ausgeschaltet habe, war das Häuschen nach dem nächsten Einschalten wieder weg. Betreiberlogos sind mit der U-SIM ebenfalls nicht möglich gewesen.

Ich hatte ja die gleichen Probleme wie du, hab dann die Hotline angerufen, dann die 72 Stunden-Warten-Mitteilung bekommen, und siehe da - seit heute Mittag hab ich meine Homezoneanzeige. Habs auch extra zweimal aus und an geschaltet, um zu sehen, ob sie bleibt - sie tut es (obwohl das Häuschen zehn bis zwanzig Sekunden länger braucht als der Rest).

Aufs Handy gibts nochmal 20% Rabatt extra, hab meins allerdings noch nicht abgeholt, da ich noch aufs P910i warte (Hab aber ne Bescheinigung vom O2-Shop darüber, dass ich noch Anspruch auf ein Handy mit 20% Rabatt habe)...

Da hier ja anscheinend immer noch lauter Leute über den Vertrag diskutieren, ohne dass ein/e Vertragsinhaber/in dabei wäre:
    Ich habe gerade den DGRV Genion Profi abgeschlossen. Ich arbeite nicht bei der Volksbank oder so, sondern habe lediglich einen Anteilsschein meiner Volksbank vorgelegt. Daraufhin war es mir problemlos möglich, den DGRV-Vertrag abzuschließen. Ich hab lange überlegt, wo der Haken dabei ist, hab aber bisher noch keinen gefunden... :)

Hab das gleiche Problem: Hab nen neuen Vertrag abgeschlossen (DGRV :D ) und will meinen alten jetzt auslaufen lassen. Die neue Karte (heißt UMTS) findet trotz der gleichen Daten und im selben Handy keine Homezone und schreibt auch o2 - ded stat o2 - de im Bildschirmschoner.
    Hotline meint, da wäre vielleicht mit der Registrierung oder so was schief gelaufen, ich solle noch noch 72 Stunden warten, dann hätte ich auch meine Homezone. So warte ich jetzt...