Beiträge von bridget
-
-
Fahr in den Urlaub (Österreich oder Italien) und hol dir das Motorola A1000
-
Slider mit Bluetoth gibt es nicht zu dem Preis, als einzige Alternative gibt es das Motorola V80, ist zwar kein richtiger Slider, kommt dem ganzen aber noch am nächsten. Oder auf Bluetooth verzichten und Siemens SL65 (oder 130,- billiger, dafür ohne Cam: SL55), Panasonic X500 oder Samsung E800 sind die Slider deiner Preisvorstellung.
Edit: oh ja, das Nokia hab ich vergessen, war bei guenstiger.de nicht mehr gelistet. Allerdings ist das größenmäßig sogar noch größer als ein Barrenhandy (114x56x26 mm), was es zwar zum Slider, aber doch der etwas anderen Art macht
-
gucke ja selber jeden Tag, ob es nicht endlich mal rauskommt...
-
Das 910 war noch nie bei O2 zu haben, nur das P900. Das ist jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr im Onlineshop gelistet, wird aber hoffentlich bald durch das 910 ersetzt (in einigen Prospekten ist es schon abgedruckt). Sollte eigentlich schon längst da sein, keine Ahnung, warum die bei O2 so rumtrödeln...
-
@walle
Das geht schon. Ich habe vor ein paar Wochen einen neuen Genion-Vertrag abgeschlossen und warte immer noch darauf, das die Trödels endlich das SE 910i rausbringen. Hab mir das im Laden bescheinigen lassen, dass ich noch ein Handy von ihnen bekomme. Ob das online geht, weiß ich nicht, gehe aber nicht unbedingt davon aus. Wenn du nicht online verlängern musst und auch nicht auf einen Partnershop angewiesen bist (wegen RV o.ä.), geh doch zu nem Vertragshändler, O2 ist im Moment echt langsam mit neuen Handys... -
Also mit deinen Kriterien spuckt der Handy-Finder folgende Handys aus:
Nokia 7610, 6630, 6670, wobei das 6670 noch in deinem Preisrahmen liegt (z.Zt. 364,- laut guenstiger.de), das 7610 etwas drüber ist (398,-) und das 6630 jenseits von allem ist.
Sharp GX30, (z.Zt. 397,-), Sharp TM200 (nur bei T-Mobile, ohne Vertrag 449, dafür aber auch 2 MP-Kamera)
Samsung SGH-P730 (362,-)
Sagem my-X8 (noch kein Preis)
S/// V800 (Preis noch völlig jenseitig) und S700i (469,-, dafür auch eine der besten 1MP-Cams).
Motorolas kommen wohl nicht in Frage, da die große Probleme mit der Qualität der Kameras zu haben scheinen... -
Also wenn du sie bei T-Mobile direkt bestellst, sind beide ohne Vertrag gleich teuer (519,-)
-
schau mal im SE-forum-Downloadbereich , da findest du alles, was das Herz (der 910i-BesitzerIn) begehrt...
-
Steht doch auch dabei, dass es simlocked ist:
"Il videofonino funziona solo con la scheda USIM di 3 contenuta nella confezione"
Heißt soviel wie "das Videofon funktioniert nur mit der USIM von 3, die dabei ist"