Kleiner Hinweis:
O2 "verlost" mal wieder 200 Maschinen im Specials Bereich der Bonuswelt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleiner Hinweis:
O2 "verlost" mal wieder 200 Maschinen im Specials Bereich der Bonuswelt!
Dafür kriegst doch schon einen jungen gebrauchten Polo oder den neuen langsamen Fox
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Ein paar Wochen später wirst Du dann von der Staatsanwaltschaft einen Brief bekommen, daß das Verfahren eingestellt wurde, weil Aussage gegen Aussage stünde, und daher der genaue Sachverhalt nicht geklährt werden könnte.
Gerne auch, weil der Angezeigte noch NIE auffälig im Straßenverkehr war!
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Fahr zum nächsten Elektronikmarkt (Media Markt od. and.) und frag dort an der Warenannahme / -ausgabe nett nach einem Fernsehkarton gefüllt mit Styroporflocken. Die sind froh sowas los zu sein...
So habe ich das auch gemacht!
Bist im ADAC?
Wenn ja, dann ab zur Rechtsberatung!
Kannst ihn ja wegen nötigung anzeigen!
Habe meinen mit Styropor gefüllt und verschickt, kam unversehrt an!
ZitatOriginal geschrieben von ashd
Kann es sein, daß Ihr Euch rückwirkend ab dem 3. Quartal 2004 angemeldet habt? Die abgebuchte Summe würde ungefähr passen ...
Nein!
Ab 2Q 05 erst, warum doppelt zahlen?
Nun reicht es, die GEZ hat 201,44€ Gebühren einfach so vom Konto eingezogen, die haben zwar eine Ermächtigung ab 04/2005 bekommen aber jeweils nur für 1 Quartal und im Auszug stand Gebühren bis 06/2005 ..HALLO? 200€ für 1 Quartal?
Nun wird GEZ endgültig abgemeldet!
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
ich denke, das ist erst der Anfang. Gestern hat doch Goldman Sachs in einer Studie von 100$ je Barrel Öl gesprochen. Ich denke, es wird Zeit, nach Alternativen zu suchen... Vielleicht ist ja doch etwas dran, an der Peak Oil-Theorie!
Guck mal bitte auf den Kalender was gestern war!
Habe eben 115 bei der Shell getankt, die gestern Abend noch 119 verlangte, sehr komisch bei steigenden Preisen
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
habe eben ein Mail bekommen dass das Hermes Paket heute da war....
erstaunlich :top:
Dienstag gegen 11°° h abgegeben
heute schon in Bochum
Ich glaube mein neuer Paketshop Inhaber hat das Paket selbst vorbei gebracht, denn es wurde Abends um 19 abgegeben und am nächsten Tag um 11 war es ebenfalls in Bochum angekommen