Alles klar, ich danke Dir! Habe jetzt rausgefunden wie es funktioniert!!! Man muß aus welchen Gründen auch immer nochmal einen Orginalton auswählen und zurück auf den eigenen gehen und schon klappt es.
Ein Prob noch im alten Jahr gelöst!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar, ich danke Dir! Habe jetzt rausgefunden wie es funktioniert!!! Man muß aus welchen Gründen auch immer nochmal einen Orginalton auswählen und zurück auf den eigenen gehen und schon klappt es.
Ein Prob noch im alten Jahr gelöst!!!
Ich will es ja auch allgemein haben, also bei jeder SMS und nicht nur bei einem bestimmten Kontakt. Also sollte mir doch der Ton auch abgespielt werden so wie ich es jetzt eingestellt habe!?!
Weiß auch nicht was Du jetzt mit dem 2. Reiter meinst.
Das ist ja schonmal eine gute Info!!!
Also ich gehe in die Einstellungen auf Sounds + Alarmsignle. Da dann auf Nachrichtensignal, ganz unten auf den letzten Punkt und denn auf erstzen. Dann wähle ich wa aus und es wird auch angezeigt. Wenn ich dann aber eine SMS bekomme wird trotzdem der alte abgespielt!?!
Hallo zusammen, habe jetzt eine Weile rumprobiert, bekomme es aber einfach nicht hin einen eigenen SMS Ton einzustellen! Der Ton ist zwar ausgwählt, wird aber nicht verwendet!?! Gibt es da einen Trick oder ist es bei diesem Modell garnicht möglich?
Über Hilfe oder Infos wäre ich sehr dankbar!!!
Hatte es heute auch ganz kurz im VF-Shop in der Hand und ziehe es auch in Erwägung mir das Teil zu holen! Der Verkäufer meinte für die Geschichte mit dem Positionssensor gab es schon ein Firmware Update und es sollte somit keine Schwierigkeiten mehr machen!?!
Hallo zusammen!
Habe das Nokia 6230i und seit dem letzten Wochenende macht das geile Gerät komische Töne. Ich meine nur die Piptöne wenn man z.B. die Tastensperre aktiviert. Klingt irgendwie verzerrt und da die ja aus dem kleinen Lautsprechen zu kommen scheinen über welchen man telefoniert habe ich nu Angst das es den Bach runter geht... :confused:
Hatte einer schonmal dieses Prob und wenn ja kann man es beheben? Alle mp3's sind noch in bester Qualli abspielbar!
Keiner einen Plan...¿¿¿
Es haben doch einige dieses Teil hier warum gibt keiner Tipps oder postet mal die Einstellungen?¿? Nunja... werde das ominöse Teil denn wieder abgeben und hol mir denn doch mal lieber ein Handy worauf das Logo des Topherstellers, mit Anfangsbuchstaben »N« prangt!!! *grübel* Wie konnte ich mich für was anderes entscheiden!?!
Nokia rulez..:!
Werde denn demnächst mal einen XDA - sucks Thread eröffnen...
wo doch die Konfig. - SMS einem mitteilt das selbige nicht für das erworbene phone ist! Tolle Leistung von O2! Hätte ich eben einen Hut auf würde ich selbigen sarkastisch ziehen... um mal davon abzusehen kotzen zu können, hätte ich was konsumiert... :mad:
Hallo zusammen!
Habe gestern meinen XDA Neo bekommen und bekomme damit keine Verbindung mehr zum Internet! Befolge eiegentlich alle Schritte wie beschrieben?! Das einzige wo ich mir nicht wirklich sicher bin ist, was genau ich bei Zugriffspunktname eintragen soll!?
Hat jemand eine Ahnung ob man etwas ganz speziell beachten muß damit es klappt?
Bin über jeden Tipp dankbar da ich meinen gesamten Mailverkehr mangels eines Rechners über Handy / jetzt XDA abwickle!