War leider nichts. Die haben keine Duo Verträge.
Kann mir jmd anders noch ein Angebot machen.
Bevorzugt Student 50 von T-mobile oder Vodafon. Oder ähnliche Verträge...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War leider nichts. Die haben keine Duo Verträge.
Kann mir jmd anders noch ein Angebot machen.
Bevorzugt Student 50 von T-mobile oder Vodafon. Oder ähnliche Verträge...
Hey audi
Jetzt probier ichs mal hier.
Habt ihr schon das Nokia 8600 auf Lager? Was würde mich das mit Student 50 Duo kosten? Gibts evtl. sogar nen Rücklaufbonus?
mfg
Habe soeben eine email vom Vodafon Online Shop bekommen. Das 8600 ist jetzt "offiziell" bei Vodafon erhältlich.
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem der folgenden Verträge mit Nokia 8600:
T-Mobile Relax 50 Student Duo
Vodafone 50 Student Duo
Provider egal. Hauptsache Gerätepreis und Fixkosten sind niedrig.
Das Nokia 8600 liegt ja vom Preisniveau etwa auf einer Stufe mit dem N95 und das habe ich mit 50 Student Duo Tarif schon für 0 € erblickt.
Bitte macht mir eure besten Angebote. Das 8600 sollte ja mittlerweile Lieferbar sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ich versteh das noch nich so ganz. Muss ich, wenn ich mit der DKB Visa Karte Geld am Automaten abheben will, erst Geld auf das Visa Card Guthabenkonto überweisen? Oder hab ich direkt Zugriff auf das DKB Konto?
cheapmobiles.de
verdammtistdasbillig.de
musthavehandy.de
budgethandy.de
takemetouyourdealer.de
123h4ndy.de
h4ndys.de
makecallsnotwar.de
handyfusion.de
bemymobile.de
mynewmobile.de
allinclusivehandy.de
geizistsexy.de
phonebazar.de
gibmirhandy.de
onlinehandydealer.de
deutschlandphones.de
unrealistischepreise.de
TTmobiles.de
mobileheaven.de
fairpricemobiles.de
fairpricehandys.de
hessenmobiles.de
Hi, ich hab mir folgendes überlegt.
Ich möchte mir ein Nokia 8600 anschaffen (Liebe auf den ersten Blick, obwohl eigentlich außerhalb meiner Preisvorstellungen).
Und zwar mit einem eplus Zehnsation Web Code 25 plus 5 Vertrag (inc. 100 FreeSMS). Durch Plus 5 fällt Handypreis auf etwa 500 €
Um den restlichen Gerätepreis teilweise zu finanzieren hab ich mir 3 Schubladenverträge (zwei Vodafon Mini plus Auszahlungsverträge und einen T-Mobile Relax 50 Student Auszahlungsvertrag) überlegt.
----------
2 x TPH Vodafone Mini Plus: ebay
450 € Auszahlung - 285,60 € Fixkosten = 164,40 € Gewinn // Auszahlung von 500 € gibts glaub meines Wissens nicht mehr
----------
T-Mobile Relax 50 Student: ebay
300 € Auszahlung - 25 € Anschluß - 180 € Fixkosten = 95 € Gewinn
----------
Gesamt: 164,40 € + 95 € = 259,40 €
Gegebenenfalls noch mal 2 x TPH Vodafon Mini Plus über meine Schwester:
259,40 € + 164,40 € = 423,80 €
----------
500 € - 423,80 € = 76,20 € für das Nokia 8600 mit nem Super Vertrag (9,95 € monatl. für 100 FreeSMS und eff. 100 Frei-Minuten in alle Netze + 5 € monatl. Geräte Subvention)
----------
Jetzt meine Fragen: Geht das durch? Kann das klappen. Das ich als Student 4 Verträge auf meinen Namen abschließen kann. Sind ja alles Verträge von verschiedenen Anbietern. Effektiv nutzen will ich ja nur die eplus Sim. Eventuell brings ja was alle Verträge am selben Tag abzuschließen wegen Schufa Prüfung, kenn mich da nicht aus.
Besteht eigentlich die Möglichkeit die Fixen monatlichen Kosten einmalig zu begleichen?
Oder wisst ihr ne gute Alternative?
Danke schon mal.
Schon Neuigkeiten zum Nokia 8600 Angebot?
Du weißt aber schon das du da die Dollar Preise gepostet hast.