Ahso, danke schön für die Info.
Beiträge von artekk
-
-
Hat hier jmd zufällig die aktuelle Connect 08/07 und könnte den Test des 8600 einscannen oder fotographieren? Oder verstoße ich damit schon gegen geltendes Forenrecht? Wenn dem so sei, würde ich mich über pm's freuen.
-
Das Angebot gibts nicht mehr...
-
Gut. Dann nimm ich so nen Kombivertrag aus relax 50 student und v50 Student. Was muss ich tun. Könntest du mir evtl. noch ein Motofone F3 dazu packen? Oder was würde das Aufpreis kosten? Gibts bei dem Vodafon Vertrag auch diese Stars?
Das Handy hat ja kein Branding oder?Stimmt die Rechnung so?
7,50 € * 24 + 25 € = 205 € für Relax 50 Student
+
7,69 € * 24 - 25 € - 50 € (Stars) = 109,56 € für V50 Student
= 314,56 € : 24 = effektive monatl. Kosten 13,10 €
-
Klingt gut. Hast du das Handy auch schon versandbereit? Wie siehts aus mit der AG bei T-Mobile? Oder geht auch alternativ 2 x V50 Student?
-
Kann denn niemand ein Angebot für das 8600 machen?
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Online vielleicht - eine Kündigung die man per gewöhnlicher Post schickt darf kaum von irgendeinem Passwort abhängig gemacht werden.FAQ auf callmobile.de:
Sie können Ihren Account auch schriftlich per Post kündigen. Der Brief muss Ihren Namen, die Anschrift, Ihre Mobilnummer, die ersten drei Stellen des Passwortes sowie Ihre Unterschrift beinhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Aber Callmobile ist doch sofort kündbar ?Theoretisch schon. Die Frage ist ob du für die beiden aktivierten Karten auch das Paswort bekommst. Für die Kündigung per Post oder Web braucht man dieses nämlich.
-
Bei der Post? Ist das regional beschränkt oder gibts das in jeder Filiale?
-
Naja, ich glaube ihm geht es weniger um die PrePaid Karten als um das Handy. Und das bekommt man dort für 1 € OHNE Simlock. Oder können die mir über den Prepaid Betrag hinau irgend was anhaben? Wenn nicht bestell ich mir auch eins