6.84 läuft bis jetzt super mit Vista :top:
Nur nachträglich die Tags der in eACC+ umgewandelten Tracks zu editieren funktioniert nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6.84 läuft bis jetzt super mit Vista :top:
Nur nachträglich die Tags der in eACC+ umgewandelten Tracks zu editieren funktioniert nicht.
Suche jmd der mich für Vodafone Stars wirbt. Wäre bereit 500 von meinen 5000 abzugeben. Freiwillige vor
Edit: Das ging Flott. Hat sich erledigt
Bitte schön. Hier das Wallpaper (240x320):
Hallo,
ich hab mir unter Zuhilfenahme eines Themes von ChrisXP (an dieser Stelle vielen Dank, deine Icons sind klasse) ein eigenes Theme für mein Nokia 8600 gebastelt. Die Standartthemes haben mir nicht gefallen.
Das Theme beinhaltet keinen SchnickSchnack. Keine Sounds, keine Start oder End Animationen. Pures Theme. Sieht sehr gut aus auf dem Handydisplay.
Vielleicht hat ja jmd Interesse dran:
V1: Die Hervorhebung im Listenmenü etwas besser ablesbar gemacht.
Download:
Juuhuuu. Hab heute auch mein 8600 bekommen. Super schnell. Danke an daRappa.
Das kleine Ding ist das mit Abstand am besten Verarbeitete Mobiltelefon das mir bis jetzt untergekommen ist. Klasse. Nichts wackelt und alles fühlt sich sehr hochwertig an. Klasse Gerät. Nur dumm das ich am Freitag eine Prüfung schreibe. Wäre vielleicht besser gewesen wenn es erst am Freitag gekommen wäre
Eine Frage habe ich trotzdem. Gibt es ne Möglichkeit die Geburtstage automatisch aus den Kontakten in den Kalender zu übernehmen?
WOW! Was ein Testbericht. Respekt. Danke für deine Mühe.
War das deine Diplomarbeit :p
Perfekt! Danke für die Auskunft
Ahso, aber wenn ich den Minusbetrag vor dem 22 ausgleiche zahle ich nichts.
Hab ich das richtig verstanden? Wenn ich jetzt mit der DKB Visa Card irgendwo Geld von nem Automaten abhebe, wird damit das Visa Konto belastet und zum 22. des Monats wird dann diese Belastung über das Giro getilgt und es fallen keine Gebühren an, solange das Giro nicht die Dispogrenze unterschreitet?
Also Beispiel:
Ich hab 0 € auf dem Giro Konto. Disporahmen ist 500 €. Dann kauf ich mit der Visa Card ein bzw. heb Geld ab (200 €). Das Visa Konto wird mit 200 € belastet. Am 22. werden dann vom Giro Konto 200 € abgebucht und ich bin 200 € im Minus. Und ich zahl keine Gebühren???