Hast du vielleicht in den Einstellungen "Uhr verbergen" aktiviert? (Einstellungen -> Uhrzeit/Datum -> Uhr)
Beiträge von artekk
-
-
Mir gefällt die aktive Standbylösung auch nicht. Aber ich finde sowieso das es das Display so unaufgeräumt aussehen lässt. Ist natürlich Ansichtssache.
Die Schrift im passiven aktiven Standby Modus ist vermutlich absichtlich so umrandet damit man auf hellen Hintergründen was erkennt. Wobei das schlecht gelöst ist. Dann doch lieber andere Schriftfarbe. Diese Verknüfungspfeile an den Symbolen sind auch total hässlich. Ein weiterer Grund das aktive Standby nicht zu verwenden.
Klingeltöne kannst du hier im Forum sicher alle finden. Finde von den neuen eigentlich nur den zweiten Weckton und den "TipToe" Ringtone gut. Die Themes sind jetzt auch nicht sooo toll. Hab mir mein eigenes gebastelt (Signatur).
Du musst den Schlafmodus aktivieren um in den Genuss des Blinkens zu kommen.
Was Outlook angeht kann ich leider nichts zu sagen. Für mich persönlich habe ich noch keinen wirklichen Kritikpunkt an dem Gerät gefunden.
-
Klar. Das wird unterstützt. Wurde aber auch schon häufiger erwähnt. Auch in mehreren Testberichten hier im Forum.
z.B. hier
-
Also ich hab mir gerade Pdict runtergeladen. Ist ein prima java Übersetzer. Steht dem Originalen in nichts nach und läuft einwandfrei im Vollbildmodus.
Habs mal versucht abzufotographieren:
Edit: Offenbar gibt es doch eine Einschränkung: Umlaute mag das Programm gar nicht. Dem entsprechend finden sich nur sehr wenige Worte mit Umlauten in der Datenbank
-
Hab ich ganz überlesen
Also ich hab noch kein Wörterbuchgefunden. Und ich hab so ziemlich jeden Menüpunkt durchsucht. Praktisch wäre so ein Deutsch <-> Englisch Übersetzer schon. Muss mal nach nem Java Programm schaun.
-
Ich bin ja erst seit etwa 36 Stunden stolzer Besitzer. Aber Staub unterm Display sollte bei einem Gerät dieser Preisklasse wiklich nicht vorkommen. Zu Kratzern kann ich noch nichts sagen. Ich hüte es wie ei rohes Ei. Aber ein Fingerabdruckmagnet ist es schon. Zum Glück ist die Rückseite so matt.
-
Alsooo...
Der Mann scheint zwar was den e-mail Kontakt angeht sehr wortkarg zu sein
allerdings spart er dadurch nur Zeit. Habe am Freitag Abend meine Vertragsunterlagen (Nokia 8600 mit Vodafone 50 Student + Relax 50 Student) vollständig per e-mail auf den Weg geschickt, und hielt am Dienstag Mittag schon mein Handy in der Hand. Mit so einer flotten Abwicklung hatte ich nicht gerechnet. Schöne Überraschung. Das Handy ist in einwandfreiem Zustand und Vodafone Stars sind auch schon kassiert.Ich möchte mich herzlich für die gelungene Transaktion bedanken und kann den Händler uneingeschränkt weiterempfehlen. :top:
-
Sagt mal, habt ihr das auch festgestellt bei eurem 8600:
Wenn man Musik über den Lautsprecher hört ist die leiseste Stufe viel zu laut, und mit Kopfhörer ist die lauteste Stufe viel zu leise. Da ist doch irgendwie der Bug drin
Ersteres wird die S-Bahn Kiddies freuen, letzteres wird die Leute stören die, die S-Bahn Kiddies "überhören" wollen.
Ne, mal im ernst. Man kann über den Lautsprecher nicht wirklich "leise" Musik hören in ruhiger Umgebung. Irgendwie ärgerlich. Vielleicht wird das ja mit nem Firmware Update gefixt...
-
Gibt es ein Proramm das die Geburtstage aus den Kontakten ausließt und in den Kaldender einträgt. Evtl. sogar mit voreingestellten Erinnerungseinstellungen?
Series40 3rd Edition / Nokia 8600
-
Beim Nokia 8600 Luna gibts auch nen Flugmodus