Beiträge von artekk

Ich find das schwarze mit den silbernen Elementen eigentlich auch schöner. Meine Augen sind irgendwie übersättigt von den ganzen silbernen Handys. Und das SX1 sieht in schwarz ja wohl auch viel viel besser aus.

Naja, wenn ich kein schwarzes bekomme ist auch nicht so schlimm.

mfg

@ handyfreak14

Ich habs ihm schon geschickt ;)

Nicht das der dann sein Postfach voll hat. Ist ja 2, 5 MB groß!

Der Verkäufer heißt "www_schnurlosezone_de", das sieht man aber auch in dem Link! Sein ebay-shop erreichst du hier:

ebay.shop

@ cougar76

Auf welchem Sender hast du den Spot gesehen? Ist das der selbe der auf der Nokia Seite runtergeladen werden kann?

Video

mfg

Hat eigentlich mal einer probiert mit dem Program OggPlay 1.6.1 ogg Dateien abzuspielen und gekuckt ob die stereo sind. Ogg basiert ja auf anderem Format wie MP3. Ich will mich irgendwie mit dem Gedanken nicht anfreunden mono zu hören. Obwohl der Unterschied von double mono und stereo nicht sooooo gigantisch wäre.

mfg

p.s.

noch ein größenvergleich:

Du kannst in jedem Modus Bilder machen. Der Unterschied zum Kameramodus ist eifach das sich die Kamera von selbst einschaltet wenn du das Display drehst. Bei den anderen Modi musst du die Kamera eben erst im Menü auswählen. Bilder höchster Qualität kann man mit aktueller Firmware anscheinend nur im Browsermodus machn. Ich hoffe ich hab jetzt nix falsches gesagt ;)

mfg

Hab da eben was ganz deprimierendes gefunden. Ein shot von einer finnischen Nokia 6260 Bedienungsanleitung. Seht selbst :

Shot

Da steht "digitaalinen mono mp3 soitin". Ratet mal was das heißt :(

anderseits

schreibt jmd aus einem anderen Forum :

"I foned nokia n asked da man wether da fone can playback mp3 in stereo n he sed yes, but u will hav 2 install a 3rd party app 2 do it. He sed dat the mp3 hardware is capable of decoding the mp3 files 2 playback in stereo, however the pre-installed software, which is Real One player cannot decode the music files into stereo. So it is possible to play mp3's in stereo! :) ."