Beiträge von artekk

    Ja, das habe ich. Wie es aussieht ist das Gerät sehr wählerisch was den USB Port angeht. An den 2ten Port angeschlossen funktioniert es einwandfrei.


    Was hat es mit dieser Wählnummer in den Einstellungen auf sich?
    Bei den deutschen Anbietern steht immer *99#. Ist das bei ausländischen auch der Fall?

    Sry, dass ich erst so blind war.


    Aber nun habe ich alles nach Anleitung gemacht. Und danach die Vodafone Software wieder deinstalliert. Alles funktioniert so weit. Ich habe jetzt also die pure ZTE Software drauf, mit dem yess Internet Manager. Vodafone wird angezeigt und ich habe auch Empfang. Allerdings, wenn ich versuche auf "Verbinden" zu klicken kommt nach einer Sekunde "Verbindung fehlgeschlagen".


    Woran kann das liegen?

    Wie vorgehen?


    Hallo.


    Ich habe mir heute ein Vodafone Websessions USB Stick Paket mit K3565-Z gekauft.
    Ich habe eine günstige Möglichkeit gesucht im Ausland zu surfen. Speziell in Polen über Orange (umgechnet 0,25 Cent pro 100kb).


    Nun habe ich hier einiges gelesen und bin jetzt verwirrter als davor.


    Kann mir mal jemand den einfachsten Weg beschreiben mit dem ich obiges Vorhaben durchführen kann?


    Ahja, nutze Win7 32-Bit.


    edit:


    Hab es nun mal nach der "hard method" aus Lagoon08's Link gemacht. Da steht ja man soll im ersten Schritt die original Vodafone Software installieren. Muss ich diese dann später auch wieder deinstallieren?



    Hat vielleicht auch jmd die Einwahldaten von Orange.pl?

    Also der Akku hält bei mir bei normaler Nutzung gut 4 Tage. Aber lässt sich sicher noch steigern, wenn der wow- Effekt langsam nachlässt.


    Was den Speicher angeht, dachte ich anfangs auch es würde knapp werden. Aber es hat sicher herausgestellt dass er locker fürs Nötigste ausreicht. Die Nokia Software wandelt zum Beispiel Musikstücke in gleichbleibender Qualität in knapp 2 MB große eAAC+ Dateien um. Das reicht für meinen Musikonsum vollkommen aus.

    Als CallYa Kunde bekommt man nur 1000 Stars. Nur für Laufzeitverträge gibt es 5000 Stars. Ablauf: Du kaufst ne CallYa Karte oder schließt nen Vertrag ab, dann meldest du dich mit deiner Rufnummer beim Stars Programm an. Dann muss dich jmd werben. Falls du niemanden kennst der Vodfne Kunde ist, kannst du auch hier mForum jmd bitten. Der Werber schenkt die Stars an dich weiter. Prämie einlösen. Fertig.

    Also die Uhr hätte ich auch gern als Screensaver. Am liebsten mit so einem Blauverlauf wie mein Theme in der Sig. Kann man die Uhr nicht exportieren vom Prada?


    Naja, hab ja jetzt Semester Ferien. Ich arbeite mich mal wieder in Flash ein und versuch mich an so ner Uhr.


    edit: Diese gefällt mir gut. Nur ein bisschen andere Farben. Mal sehn, ob ich das hinkrieg...