Beiträge von Bembel-Terrorist

Re: Nokia 6230 + Logitech Headset

Zitat

Original geschrieben von nokia6230
    Leider schaltet das Headset nach der ersten Verbindung mit dem Nokia 6230 nicht mehr in den Standbymodus. Dieser Fehler könnte allerdings auch am Nokia liegen. Eventuell würde ein Firmware-Update (mein Nokia hat die Version 3.15) da Abhilfe schaffen.

Meiner Meinung geht es bei mir 4.44 (müsste allerdings noch mal nachschauen, welches blinken Standby bedeutet, höre aber eine art einschalten, wenn ich nach einer gewissen Zeit eine Taste am Handy oder am Headset drücke).

Grüße

So,

also es lag bei mir an Win XP SP2, der hat meien Dell Treiber überschrieben udn deswegen gingen die Dienste nicht (wieso auch immer, da er ja das pairing geschafft hat). Habe nun die Dell Treiber wieder drauf und alles geht. Ich kann auch Sounds mit Winamp auf dem Headset hören & Co.

Auch bei der Verbindung Mobiltelefon und Notebook kamen einige Dienste dau... kann jetzt über das Mikro und die Lautsprecher im Notebook telefonieren usw...

Aber man muss schon sagen, dass es ganz schön viele Einstellmöglichkeiten da gibt. so ausgereift ist das noch nicht. Wenn ich mir überlege, dass mein Vater sowas nutzen sollte, dann müsste ich wohl zunächst mal zum einstellen kommen :)

Hallo,

ich habe das oben genannte eadset udn an meinem 6230 funktioniert es auch wunderbar. Ich würde es gerne aber auch am Notebook (Skype) nutzen. Ich kann es auch ohne Probleme "pairen" udn es wird mir dann auch unter meinen Bluetooth Geräten angezeigt, aber ich bekomme nie einen Ton heraus. Hab im Gerätemanager und an anderen Stellen gesucht, aber nix gefunden.

Danke und