-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Bei mir leider nicht ... es werden einfach keine weiteren Ordner angezeigt. Komisches Zeug ...
Sychronisierst Du die Mails bei ActiveSync über den Exchange oder über den Windows PC? Da vielleicht das Häckchen falsch gesetzt? Weiss nicht ob der Sever das "verbieten" kann. Mal versucht das Postfach zu löschen (auf dem HTC) und dann neu einzutragen?
-
Also ich nutze Exchange auch und es werden alle Ordner synchronisiert.
Die Orndern habt ihr im Posteingang>Menü>Extras>Ordner Verwalten "eingeschaltet"?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Der Server ist extrem überlastet.
Zumindest ist das meine Vermutung, weil bei mir hat es auch erst beim ca. 15 Versuch funktioniert.
Gruß Steven
Danke für die Antwort, dann versuche ich es weiter!
Gruß zurück!
Nachtrag: Jetzt hat es geklappt
-
Server down?!?
Hi,
kann es sein, dass der Server down ist? Kann nicht updaten, obwohl ich folgende Version gerade drauf habe (vorhin hatte er mir auch eine neuere Version angezeigt, jetzt nicht Mal mehr das):
V 3.0704.1.0.1
19-01-2007
RM-133
(c) Nokia N73 (01)
-
Und mit dem N73? Mit dem kann ich auch nicht telefonieren, aber es wäre gut wenn es wenigstens geladen wird.
Grüße
der Bembel-Terrorist
-
Hallo,
ich habe nun zwei neue Handy erhalten, dass Nokia N73 und das Nokia 6681. Ich weiß das es von meinem BMW Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth (SA 633) nicht unterstützt wird (mit dem 6681 kann man wenigstens telefonieren), aber funltioniert vielleicht der Snap-in Adapter für das 6233 auch mit einem der Handys? Sind die Anschlüsse bei den Handy gleich?
Grüße der Bembel-Terrorist
-
Zitat
Original geschrieben von Haribo11
N73 3.0638.0.0.30_v1.0
Aktuell 3.0638.0.0.30_v1.0 hast du die 3 vergessen oder ?
Gruss Haribo
Das ist doch die für's N73 ME (wie Weesel geschrieben hat). Für's N73 ist doch meine (3.068.0.0.1) die neuste oder?
Grüße
der Bembel-Terrorist
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
Hallo,
ist das erst ab dieser version, dass es ein extra Button gibt für "Telefonsoftware updaten" in der Pc-Suite selber?
Nein, seit der vom 15.11.
Grüße
der Bembel-Terrorist
-
Re: Neue Updates in den nächsten Wochen
Zitat
Original geschrieben von Haribo11
Neue Updates in den nächsten Wochen
N73
v3.086
Gruss Haribo
Ich habe schon die 3.068.0.0.1 Meinst Du das?
-
Hätte aber dann jeder gewusst das es eine neue Verison gibt? Kann ich aber gerne nächstes mal machen, wenn es so gewünscht ist.