Beiträge von Rai

    Zitat

    Original geschrieben von lion
    Wirds das bei Vodafone wirklich nur als LAG geben??
    Wäre glaub ich nicht wirklich sinnvoll von denen.. Also ich will das nicht als LAG haben...Da würd ich wahrscheinlich lieber den Betreiber wechseln bevor ich mir das als LAG holen würde.


    lion


    Wahrscheinlich wird es das S55 bei Vodafone wirklich nur als umgebautes LAG-Paket geben.
    Aber da gibt es doch immernoch den Umweg über die freien Anbieter. Die schreiben dir dann einfach einen gewissen Betrag auf den Handy-Preis gut.
    Bei einem Anbieter hab ich das S55 auch mit Vodafone-Vertagsverlängerung für ca. 235,- € gesehen.
    Das geht sicher auch beim Handy-Laden deines Vertrauens - einfachmal fragen.. ;)

    Sorry, aber bei den Mengen an (größtenteils unnötig seperaten) S55-Treads sei es mir verziehen, dass ich mir nicht alle einzeln durchgelesen habe, falls es im TT irgendwo schon eine Antwort auf meine Frage gibt.


    Laut einer Umfrage im USP interessieren sich etwa die Hälte der S55-Interessenten für das S55 in 'Sterling Silber'.
    Meins Wissens nach ist zur Zeit allerdings nur das S55+Cam-Bundle in 'Arctic Blue' lieferbar.


    Wenn jemand weiß, wann sich das ändert / ändern soll, bitte hier mitteilen.


    Also entweder besser jetzt schon 'nur' in blau kaufen - oder noch (lange) auf silber warten?


    PS: Es soll hier nicht darum gehen, welche Farbe besser aussieht, oder dass das Blau doch garnicht so blau ist und doch eigentlich gut aussieht - Nein, mich interessiert nur wann das S55 in 'Sterling Silber' zu haben sein wird.


    TNX Rai

    MMC-Slot?


    Zitat

    Original geschrieben von natas666
    [..] der schacht ist für eine MMC.[..]


    Zitat

    Original geschrieben von wirelessland.de
    [..] Habe nochmal ein Testgerät angeschaut und dabei keinen Kartenslot gefunden.[..]


    Wie jetzt? Hat das SL55 (auf den Fotos) nun einen MMC-Slot oder nicht?
    Vielleicht hab ich ja 'n :apaul: aber ich seh' auch keinen.. :confused:

    Re: Quelle?


    Zitat

    Original geschrieben von Basti


    Woher hast du deine Infos? Kannst du ne Quelle angeben? Das ist immer etwas schwierig nachzuvollziehen... :rolleyes:


    Leider kann ich meinen persönlichen Informanten natürlich nicht verraten. :cool:
    Aber die Info ist auch schon in anderen Foren (zB. USP ) aufgetaucht und bestätigt worden.

    Zitat

    Original geschrieben von natas666
    naja....
    märz/april...
    dann wirds sowieso mindestens wieder ein bis zwei monate später.
    denk mal an die veröffentlichungstermine und erscheinungstermin vom SL45 und S45


    Ich weiss leider nicht genau was du mit VÖ-Termin meinst. Aber vorgestellt werden soll das SL55 (laut Thread 'Wann endlich SL55?') am 25.11.2002 (also nächsten Montag :) )

    SL55 März/April in den Läden


    leider sind meine Infos hier anders: das SL55 wird schon März/April zu haben sein..


    Ich persönlich werde mir das S55 mit Cam (per Vertrag) auf jeden Fall erstmal holen (ob gleich oder billiger nach Weihnachten weiss ich noch nicht) Und wenn dann das SL55 rauskommt, werde ich es mir auch noch kaufen (ohne Vertrag) und das S55 bei eBay versteigen (die Cam soll ja auch mit dem SL55 funktionieren) - so kann man es auch machen..

    1. Auch die neuesten Bilder sind Zeichnungen bzw. Computergrafiken von Entwürfen und Prototypen. Allerdings weiß ich nicht, ob es hierher noch nicht durchgesickert ist: Es gibt bereits Fotos vom SL55 im Test. Und auf denen sieht das SL55 eigentlich genauso aus wie auf den Bildern.
    Was aber nicht gleichzeitig bedeutet, dass Siemens das SL55 auch genau so herausbringen muss. Laut den momentan aktuellsten Infos basiert das SL55 ja größtenteils auf dem S55. Und dass dessen Technik jetzt schon vor VK-Beginn kritisiert wird, wäre ein Grund auch das SL55 vor VÖ nochmal (kräftig) zu überarbeiten. Also bisher alles noch Spekulation.. :eek:


    2. Auch wenn ich befürchte, dass diese Diskussion OT führt, muss ich mich auch nochmal in eure Siemens-liest-TT-Diskussion einmischen.
    Ja, Siemens liest im TT mit und das auch nicht zu knapp. Wer ein wenig über die Server-Stats bescheid weiß, weiß auch das. Wer allerdings bei Siemens hier mitliest ist natürlich nicht bekannt. Sicher, die Chefetage wird's wohl kaum sein. Aber der ein oder andere Mitarbeiter aus der F/E-Abteilung wird sicher mal nachschauen, wie denn die Stimmung hier so ist. Schließlich muss man das Forum hier als Fachdiskusion betrachten, wo noch dazu alle Neuigkeiten und Gerüchte (ob absichtlich verbreitet oder nicht) ausgiebig ''analysiert'' werden. Und in diesem Etwicklungsstadium, wo sich zB. das SL55 z.Zt. befindet, ist das eine Informationsquelle, die quasi berücksichtigt werden muss.


    now BTT


    Rai


    Das mit der externen Cam seh ich genauso. Aber die wird wohl sowieso nicht drin sein. Denn das SL55 ist deutlich kleiner als das N**** 7650.


    Da kann ich nur wieder auf meinen Größenvergleich verweisen -
    Jetzt NEU mit Nokia 7650 !!!
    |>=KLICK=<|
    (wer's schon mal angekuckt hat muss eventuell noch mal F5 drücken)