Beiträge von Rai

    BTT


    Im großen und ganze genug drum herum geredet.
    Um diesen Tread gab es ja jetzt schon genug Wind.
    Dabei bin ich sicher auch nicht ganz unschuldig daran.
    Vielleicht ist es ja besser den Tread nochmal ganz neu zu erstellen.
    Andernfalls, falls das Thema wieder im Siemens-Forum landen sollte, fleißig BTT weiterposten. Das Thema scheint ja doch eine Menge Leute zu interessieren.



    Also, ich entschuldige mich für alle Ungereimtheiten in und um diesen Tread und wünsche allen
    :D :D :D Frohe Weihnachten :D :D :D


    Rai

    Ok - da haben wir uns wohl falsch verstanden - Was ich in dem von dir genannten Tread mit Werbung meine bezieht sich auf den Tread und dessen eigentliches Thema.
    Ich wollte nur erreichen, dass so viele Leute wie möglich sich mit dem Thema des Treads - Wann kommt das S55 in Silber? - befassen. Denn das ist der Punkt, der mich eigntlich interessiert. (Und glaube mir, ich habe auch keine 1000mal bzw 2400mal [F5] gedrückt - ich habe nur einen Teil der Hits selbst verursacht)
    Auch habe ich mit keinem der Anbieter etwas zu tun - von diesem einen würde ich mich eher sogar distanzieren, nachdem, was ich gehört habe. Es war aber an dieser Stelle infach der einzige, der mit dazu eingefallen ist. Aber ich will hier auch niemanden schlecht machen. Ok, auf den Link hätte ich auch verzichten können..


    Gruß


    Rai

    Zitat

    Für den, der es nicht direkt bei D2-Vodafone als LAG-Handy haben will gibt es doch immernoch den Umweg über die freien Anbieter. Die schreiben dir dann einfach einen gewissen Betrag auf den Handy-Preis gut.
    Bei einem Anbieter hab ich das S55 auch mit Vodafone-Vertagsverlängerung für ca. 235,- € gesehen.
    Das geht sicher auch beim Handy-Laden deines Vertrauens - einfachmal fragen..


    censtar: Quotes = Das stand schon mal irgendwo (hier im TT)

    OK - hab den Hinweis auf die Handy-Anbieter-Seite wieder rausgenommen. Ich wusste nicht das solche Links nicht erlaubt sind.
    Ich habe auch an keiner Stelle behauptet, dass das ein besonders guter Anbieter sei - in diesem Fall hab ich auch bereits das Gegenteil gehört - Das war halt nur der einzige, der mir eingefallen ist


    Und wenn ich auf OT-Fragen in einem von mir erstellten Tread antworte (damit von weiteren solchen Fragen abgelassen wird) und dann wieder BTT bitte, sollte mir das doch freigestellt sein.


    Jetzt musst du mir nurnoch erklären wo dass

    Zitat

    schon längst ein Fall fürs Werbeforum

    ist -
    Ich jedenfalls sehe keine Werbung, die das rechtfertigen würde.. :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Enigma
    Kann mir jemand sagen, was dann geändert wird, damit aus dem S55 ein Load a game Teil wird? Bin kein Spiel-am-Handy Typ - wird da echt so stark in die Siemens Soft eingegriffen, oder was machen die? Und warum sollte das dann stören?


    Jemand da, der mich informieren kann?

    Über solche Preise brauch man sich bei E-Plus ja kaum noch wundern - die waren ja noch nie billig
    In der Schweitz und Österreich soll es übrigens überall noch teurer sein.

    Re: wie schafft man nachts hits von 2400 in 2 stunden?


    Zitat

    Original geschrieben von manuelr
    [..]
    wurde heute nacht um 0:30h erstellt und hat in knapp zwei stunden 2400 hits?! hilfe.. hab ich jetzt einen :apaul: oder wie kommt das? [/B]

    Ich denke wenn man sich da ransetzt und ein wenig rumprogrammiert schaftt man bestimmt mehr als 20 Hits/min :D


    (Bin übrigens dafür den Tread zu schließen - hier geht's ja inzwischen schon mehr darum wie man die Forum-Software austricksen kann - und das bringt niemandem etwas und verstößt auch gegen die Fairness im Forum)

    mein Tread


    Es ist schon erstaunlich wie aufmerksam hier mancher im TT unterwegs ist - Respekt! :top:


    Also der og. Tread ist von mir. Und da mir nunmal viel an dem Thema liegt, sah ich mich genötigt dafur ein wenig Werbung zu machen. Das geht am besten indem man das Thema als wichtig kennzeichent. Denn die wichtigen Treads (mit Flammen-Icon) werden doch ohne Zweifel eher gelesen als die anderen. :cool:
    Durch einen IMHO Fehler in der Board-SW zählt nun jeder Zugriff auf ein Thema, also auch Reloads, als Hit - und ab 1000 Hits gibt's diese Wichtig-Flammen-Icon für den Tread. Nun kann keiner erwarten das irgendwer wirklich 1000mal [F5] drückt um die nötigen Hits zu kriegen - aber auf diese Weise kann man schon ein bisschen nachhelfen ;)