So eben bei der tollen Debitel Hotline angerufen, die kompetente Dame am Telefon sagte mir aber nur dass es nicht funktioniert, trotz UMTS Signal , weils noch nicht überall verfügbar sei? Irgendwie Schwachsinn, oder?
Beiträge von Nemo80
-
-
Hm,
ich bin jetzt über debitel bei T-D1, muss ich da jetzt t-mobile oder debitel anrufen?
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ist denn Videotelefonie auf beiden Karten freigeschaltet?Gruß bungee1
Muss man da extra freischalten lassen, wenn ja, wie?
-
Hi,
beide haben D1. andere Telefone hab ich noch nicht getestet (mangels Auswahl ).
-
Hallo,
meine Freundin und ich haben beide UMTS fähige Telefone.
Sie hat ein k800i und ich ein N80. Bei beiden Telefonen ist ein UMTS Netz vorhande (N80: 3G Symbol, k800i: diese blauen Kreise).
Wenn ich nun von meinem Handy den Videoanruf starten will kommt nach dem Wahlvorgang nach kurzer Zeit die Fehlermeldung :"Videoanruf von Netz oder anderem Telefon nicht unterstützt".
Wenn sie es mit dem k800i versucht kommt ebenfalls eine Fehlermeldung (mit obligatorischem kein Anschluss unter dieser Nummer Getute): "Videoanruf fehlgeschlagen".
Weiss jemand Rat?
-
Hallo,
bei mir gehts auch wieder. Allerdings hab ich einfach die "Originaltelefoneinstlelungen" wiederhergestellt in den Einstellungen.
-
Hi,
ich hab das gleiche Problem seit ich dir 4.0x Firmware drauf hab geht die Synchronisierung nicht mehr, bzw. ich bekomme den "Systemfehler!".
Die neueste Phone Suite hab ich drauf, syncen will ich über Infrarot, was anderes hab ich mangels Kable noch nicht ausprobiert
-
Also ich hatte vorher ein N90 mit Autofokus und 2MP und jetzt ein N80 mit 3.x Firmware und kann definitiv sagen dass das N80 trotz fehlendem Autofocus sehr viel bessere Fotos macht!
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
...und vielleicht noch wichtiger-welche FW??Ich benutze eine Altina BT GPS Mouse und die FW ist die 3.0167.0.6 vom 3.5.2006
-
Zitat
Original geschrieben von Saubaer25
Hallo!
Ich würde warten bis Nacicore mit dem N80 läuft! Habe auch Falk Activpilot aber es kommt bei weitem nicht an Navicore heran! Falk soll ja die aktuellsten Karten haben (offboard Navigation)! Bei mir hat er beim navigieren aber schon mal 2 Hauptstraßen nicht "erkannt"!!Hi,
ich hab Navicore und es läuft perfekt auf dem N80, absolut keine Probleme!