Hallo!
habe mir heute das 6600 gekauft und frage mich verzweifel ob ich echt all diese vielen klicks bis zur sms machen muß
HILFEEEE
Danke und Grüße
Nina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
habe mir heute das 6600 gekauft und frage mich verzweifel ob ich echt all diese vielen klicks bis zur sms machen muß
HILFEEEE
Danke und Grüße
Nina
Hi!!
Kann mir jemand eine Software empfehlen die ich für mein 7210 benutzen kann:
sie sollte Hintergründe aufs Handy laden können, Klingeltöne, Bildmitteilungen etc.
Am besten wenn ich sie mir downloaden könnte das ich gleich loslegen kann mein Handy zu personalisieren :p
.... kann mir jemand verraten wo ich mir Bildmitteilungen umsonst OHNE 0190 Nummer oder ähnlches downloaden könnte??!!
maybe per wap..
ich suche schon die ganze Zeit und finde nix gescheites :confused:
Liebe Grüße
nina
Datenkabel
Hallo,
ich habe mal bei HandyBude.de angerufen und die meinten das es in der Tat mit dem Kabel Probleme gibt, jedoch nur mit Data Suit, gehen in der Annahme da das Kabel nicht über den PopPort angeschlossen wird nicht von der Software gefunden wird!
Sind sehr kullant und meinten das sie das Kabel auch gerne wieder zurück nehmen oder im Tausch gegen einen IRDA Adapter anrechnen!
Tja Nokia eben! Halten sich eben ein Türchen offen ihre Kabel zu verkaufen!
Naja werde mal darüber nachdenken ein Adapter zu kaufen! Kann nie schaden!
Grüße
Nina
Ich habe versucht bei dem Connection Manager das Handy zu finden und habe auf das Kabel geklickt so das das grüne Feld aktiv war, aber er findet es nicht... oh menno:confused:
??
mhhh ?? wie oder wo kann ich das machen?
Danke für die Hilfe
Nina
per Datenkabel von Handybude.de?!
´Hallo alle zusammen!
Ich habe da ein kleines GROßES Problem. Ich bekomme mit dem Datenkable und Nokia 7210 keine Verbindung zu dem 7210 Nokia Data Suit?? Bei dem Logo Manager hat es jedoch geklappt??
Kann mir jemand sagen was ich machen kann?? Will doch auch endlich neue Bilder und schnickes auf meinem Handy
Ich benutze WIN XP
das 7210
Datenkabel
Nokia Suit 5.0
und ein ELSA Modem... mehr weiß ich nicht!
Bitte, wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte
Liebe Grüße
Nina
Hi!
Ich habe seit kurzem das Nokia 7210 und bekomme keine Verbindung zu Nokia Data Suit. Ich benutze ein dafür entsprechendes Datenkabel. Könnte mir bitte jemand helfen? An was könnte es liegen? Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Nina :confused: