Hi, ich weist ja nicht wo du wohnst, aber bei uns (Dortmund) bekommst du sie BEi
Atelco / Saturn / Conrad /..... Kurz gesagt in allen Läden die Computer-Zubehör haben (liegt so bei ca 20 Euro)...Ps: TopTec und MEdia-Markt haben diese Dinger auch....
Beiträge von SkyMaster
-
-
Hallo
Habe es nun mit ein 52,4 Großen file getestet !
Das ergebniss ist erschütternt !
Errechnet = 429 Kb/s
VUMeter = 460 KB/sDas scheint mir ein Bissel SEHR WENIG
Ich habe für 52,4 MB auch 2Min 5Sek Gebraucht....meint Ihr nict auch das dieses ein wenig sehr schlapp ist für ein WLan ????
-
Hi habe mir nun mal DUMeter rutergeladen !
Aber ich glaube das Teil lügt ein wenig *grins*
Wenn ich z.B. ein testfile aus den I-Net sauge dagt das Windowsfester das Ich mit 86 Kb/s sauge (was auch realistisch ist) DUMeter behauptet aber das ich den Download mit 192Kb/s runtergesaugt habe (Schön währe es ja *lol*
-
50 % Nur für das Daten-Protokoll :confused:
Das haut mir die Socken weg....ich kann es fast nicht glauben !
Was die reichweite angeht !
Angegeben mit 30-60 Meter Indoor ...Real = ca 40-45 Meter
300 Meter Outdoor ...REAL = ca 150-200 Meterwas diese Angaben betrifft bin ich voll zufriden
-
Hi, Klar kann ich ein Großes File hin und herschaufeln !
Aber dann weis ich ja immer noch nicht wie schnell das nun wirklich war
(sei den ich rechne es aus..da weis ich aber nicht wie)Ich habe gerade schon überlegt ob es evtl sogar nur ein USB1.0 Ist ?
(ist ein ASUS P2B Board)Habe mir einfach gerade ein USB2.0 ersteigert...dann bin ich sicher das es ausreicht *lol*
Cu
Sky -
Hallo
Wie kann ich ermitteln wie schnell nein netzwerk nun die daten überträgt ?
Ich frage daher weil ich ja nun ein Wirelles-Lan habe , und selbst in absoluter nähe nicht die volle leistung habe
( Laut Systemanzeige Nur 35% Netzwerkauslastung)Oder leigt es am alten USB- Port ? (USB 1.1)
Wenn ja was kann der Maximal ?
Ist das Problemm gelöst wenn ich eine USB-2.0 Karte einbaue ?Cu
Sky -
Hi, kennt oder hat jemand zufäälig ein Programm mit dem mann AKTUELLE MCP-Fragen üben kann ?
Ich währe für jeden Tipp dankbar.......
CU
Sky -
Hi, danke im mein Handbucgh steht leider nix drin
Ist eine Minikleine Buch !Es ist ein "TRENDNET TEW-204UB"
-
Hi, das Moden Wird an PC angeschlossen, und der USB Adaper kommt am USB Port des PC....Fertig..Thats all
(PC wird dann als Router genutzt) -
Hi
Es komm nicht darauf an wo du das Modem Hast, sonder wo dein PC..Bezw. der Adator für das W-Lan steht !
Also 13Meter + Eine Wand sollten gehen (unter vorbehalt)
Ich habe zu garten ca 20 Meter + 2 Wände, und habe dort noch halbe leistung (also ca 4-5 Mbit)
Wenn du wie du geschrien hast nur EINEN Rechner umrüsten (erweitern) willst, so kostet es dich ca 40-50 Euro)! (Vorrausgesetzt der Rechner hat min. USB1.1) besser währe USB2Bei der 40 Euro Lösung handelt es sich um ein USB-WLan Adaper mit 11Mbit (Meines erachtens folkomen ausreichend)
Die Flatrate ist natürlich DSL
Um die da aber noch genauere Infos zukommen zu lassen, brauche ich ein Parr Infos deiner seits ! (betreffen was bis nun schon an telekomunikations Einrichtung vorhanden sind !
Dazu Schreibe ich dir nun aber ein PN, damit das hier nicht zu Privat wirdGruß
SkyMaster