-
Hmm, das mit der "scheinbaren sms" kann durchaus sein, bei mir hatte es sich wohl auch mehrfach verabschiedet, obwohl ne sms am gehen oder kommen war ...
... nur überleg ich mir, müßte ich dann nicht die bekannten störgeräusche (radio/fernsehen/etc) hören, wenn er versucht, was nicht vorhandenes zu senden?
naja, werd mal bei gelegenheit schauen, was die märkte so an akkus haben ...
haltet mich doch mal auf dem laufenden ...
-
Hmm, leider ist die Diskussion nun scheinbar zu ende ... jetzt hab ich nämlich das Problem ... mittlerweile lad ich mein teil teilweise 3 mal am tag und es ist sicher nicht so, daß ich 2 stunden davon telefoniere ...
bringt der 1100er was?
teilt mir mal eurer weiteren erfahrungen mit ... thx
Frugol
-
werd mal an meinen lauschen ... :p
aber was ich eigentlich sagen wollte, das singen brummen etc sollte von dem im ladegerät vorhanden transformator (kurz: trafo) kommen, der die netzspannung in eine "verträgliche" ladespannung umwandlet. dat teil erzeugt natürlich frequenzen, welche meines erachtens zu schwingungen führen könnten ...
oder hab ich da im physikunterricht was falsch verstanden?
-
Hi,
grundsätzlich hast Du 24 Monate Gewährleistungsdauer.
Die ersten 6 Monate muss der Verkäufer beweisen, daß kein Mangel bei Übergabe vorlag. Danach ist der Kaufer dran dies zu beweisen. Zum Händler zu gehen und zu sagen, daß dies bei Übergabe schon so war, ist kein Beweis. Aber vielleicht war ja ein Freund dabei, der das bezeugen kann ...
Problem wird nur sein, daß sich jeder fragt, warum Du dann erst jetzt kommst und das Teil "wandeln" willst.
Was sagen denn die Garantiebedingungen des Händlers? Vielleicht steht da noch was drin, was über die übliche Gewährleistung hinausgeht ...
Gruß
Frugol
PS: Ausführungen grundsätzlich nur zum deutschen Recht.
-
Na, vielleicht soll uns das Symbol ja daran erinnern, dat man mit dem Teil auch telefonieren kann ... :p
Bye Frugol