Beiträge von docgero

    problem beim wiederherstellen


    so: neue fw drauf, jedoch hängt sich beim wiederherstellen der gesicherten daten der content copier auf, das handy fährt dann runter und startet dann neu.... :mad:


    irgendeiner eine idee?

    amazeGPS und n95 8gb


    gibt´s auch die möglichkeit, die software auf das n95 8gb zu packen und es dort mit der internen gps-maus zum laufen zu bringen (also ohne den bedarf einer aktiven internetverbundung - jetzt mal laienhaft ausgedrückt)??


    wäre dann ja eine alternative zum tomtom und route 66?!?

    hmmmm..


    ...danke für eure antworten. :top:
    also sichere ich den TELEFONspeicher (nummern, sms, mms etc.) mit dem content-copier VOR dem update auf dem pc. massenspeicher mach ich NIX, der bleibt also jungfräulich. dann UPDATE und wieder rüber mit dem gesicherten daten vom PC auf das n95.


    ergo muß sich der lizenzierungsschlüssel für den spiderman-film auf dem TELEFONSPEICHER befinden?!? :confused:

    hallo an alle!


    habe eines der ersten n96 8gb /auslieferung anfang november 2007/...


    hab jetzt den ganzen thread durchgelesen - und dennoch stellt sich mir folgende frage:


    hab ziemlich viel alben/musikvids auf dem massenspeicher drauf: kann ich den so lassen wie er ist (wird ja während derm fw update selbst nicht "berührt") oder sollte ich auch diese inhalte (am pc) sichern? und: wie bekomme ich den lizenzierungsschlüssel vom spieder-man auf meinen pc?


    lg und danke für eure antworten, gero

    hmmm...keiner das gleiche prob wie ich mit den videos (video läuft in slow-motion, ton ohne probleme - also ton und bild passen nicht zusammen)?


    gibt´s eigentlich auch eine andere software zum konvertieren für videos fürs 8gb?


    lg dg

    musikvideos...


    hallo!


    habe mir ein paar musikvideos (auf dem pc .avi - format) auf mein 8gb gezogen; wurde mit der nokia-eigenen software umgewandelt.
    bei 2 videos habe ich das problem, dass der ton zwar super funktioniert, das video aber in "slow-motion" abläuft, d.h. ton und bild passen nicht zusammen!


    irgendwer das gleiche prob bzw. eine idee, wie man das beheben kann?


    lg dg