Beiträge von WolfgangB

Wichtige Überlegungen....

Falls du zwischendurch mal zwei Minuten Zeit habt...

Du wirst einem kleinen Test unterzogen. Er besteht aus nur einer Frage, aber die ist sehr, sehr wichtig!!
    Antworte nicht zu schnell oder unüberlegt!
    Denk nach, bevor du antwortest.
    Antworte ehrlich und lerne etwas über deine Moralität.

Es ist eine imaginäre Situation, in der du eine Entscheidung treffen musst. Denke daran, dass du eine spontane Antwort geben musst - aber sie muss ehrlich sein!!!

(Scrolle den Text langsam nach unten, das ist wichtig für den Test)

Du bist in Florida, in Miami, um genau zu sein...

Du befindest dich im größten Chaos einer Überschwemmung nach einem Orkan, unglaubliche Wassermengen...

Du bist Fotoreporter für CNN.

.....und bist inmitten dieses fantastischen Desasters.

Die Lage ist am Rande der Hoffnungslosigkeit.

Du versuchst, die eindrucksvollsten Bilder zu schießen - um dich herum schwimmen Häuser weg, Menschen verschwinden...

Die Kraft der Natur wütet unbarmherzig voller Gewalt und reißt alles mit sich.

Plötzlich siehst du einen Mann, der ein Allradfahrzeug lenkt ..

er kämpft verzweifelt, um nicht von den Wasser- und Schlammmassen mitgerissen zu werden ...

Du näherst dich ...

er sieht irgendwie wichtig aus ...

da erkennst du ihn:

Es ist George W. Bush ! ! !

jetzt merkst du, dass die reißende Flut ihn gleich hinwegfegen wird ....

endgültig ...

Du hast zwei Möglichkeiten: Ihn retten oder das Bild deines Lebens schießen !!!!

Ihm das Leben retten oder ein Foto machen, das dir einen Pulitzer-Preis einbringt !!!!

Ein Foto, das den Tod eines der wichtigsten Männer der Welt zeigt ....

Jetzt die Frage - antworte ehrlich:

MATT oder HOCHGLANZ ? ? ?

LG aus Essen

Wolfgang
    *
    *
    der mit der Seite, die die Welt nicht Braucht
    *

Ja :D und der Unterschied zwischen einem Raben und einem Neger ist ja wohl, daß der Rabe einen schwarzen Schwanz hat und der Neger nicht fliegen kann.

Nennt man die Mädels am Straßenrand im Winter Frostituierte ?

Und paradox ist ...
    ... aus dem Keller zu kommen und "Vom Himmel hoch, da komm ich her" zu pfeifen.
    ... ein Lastenausgleich, den ein Buckliger bekommt.
    ... seit es Handys gibt, auf den Verkauf von Füssies zu warten.

LG aus Essen

Wolfgang
    *
    *
    der mit der Seite, die Welt nicht Braucht
    *

Ein Mann begegnet auf einer Straße dem ungewöhnlichsten Trauerzug den er je gesehen hat: Zwei große schwarze Särge, die hintereinander hergetragen werden, gefolgt von einem einzelnen Mann mit einem Pitbull an der Leine. Dahinter eine Schlange von ca. 200 Männern, immer einerhinter dem anderen.
    Da übermannt den Mann die Neugier und er nähert sich respektvoll dem Mann mit dem Hund.
    "Mein Beileid! Ich weiß, es ist eigentlich nicht die Zeit Sie zu stören, aber ich habe noch nie einen so ungewöhnlichen Trauerzug gesehen. Wer wird denn hier beerdigt?"
    „Meine Frau“
    "Was ist passiert?"
    "Der Hund hat sie getötet."
    "Für wen ist dann der zweite Sarg?"
    „Für meine Schwiegermutter“
    „Ja und?“
    „Sie wollte meiner Frau helfen, da ist der Hund auch auf sie losgegangen."

Die Männer verharren kurz in einem gedankenvollen Moment des Schweigens.

"Kann ich mir den Hund mal ausleihen?"
    "Bitte hinten anstellen!"

LG aus Essen

Wolfgang
    *
    *
    der mit der Seite, die Welt nicht braucht
    *

Kennt jemand ein Bordell ?

Dachte ich mir, daß niemand eins kennt - wahrscheinlich gibt es auch gar keine.

Es sollen nach Schätzungen nur etwa eine Million Männer täglich sein, die Gunstgewerblerinnen aller Art schätzungsweise 6 Milliarden EURO jährlich in die Hand drücken.
    Da es also kaum jemand wissen kann, hier eine ultimative Erklärung:
    Es sind jene in Plüsch verpackten Emotionsfabriken mit angeschlossenem Verkehrsbetrieb, in deren Spiegeln sich jeder Neurosenkavalier öfter sieht, als er dort nicht gewesen zu sein vorgibt - umnebelt von schwerem Parfum, dankbar für junges Lächeln, doch flüchtige Fingerabdrücke hinterlassend, die an der Würde kratzen.

Da es demnach doch derartige Etablissements gibt - das Wort Bordell geht übrigens auf das Italienische zurück und bedeutet Bretterhütte, was auf harte Arbeitsbedingungen schließen läßt - muß es ja wohl auch Betreiber geben.
    Der bekannteste unter ihnen - jedenfalls in Berlin - starb am 17. August 2003.
    Sein Name, nomen est omen: Otto Schwanz.

LG und ein schönes Wochenende

Wolfgang
    *
    *
    der mit der Seite, die die Welt nicht Braucht
    *