-
Hi Doktor M@buse,
hoffentlich war es der letzte Test - ich habe die SIM-Karte zwar nicht geelt, sondern einfach rausgenomer reingeschoben.
Merkwürdigerweise konnte ich SMS verschicken und erhalten, Anrufe erreichten mich ebenfalls - ich muß wirklich nicht verstehen, weshalb dieser simple Trick mich wieder in die Lage versetzte zu telefonieren.
Klassetip - danke :top:
-
Hallo zusammen,
seit heute kann ich mit meinem Nokia Communicator 9500 nicht mehr telefonieren - im Communicator-Teil erscheint die Nachricht: "Anfrage nicht abgeschlossen" im Telefon-Teil "Anfrage fehlgeschlagen"
Hat jemand eine Idee ?
Vielen Dank im voraus.
-
Nummernportierung
Zumindest hiernach müßte die Nummerportierung möglich sein !
-
*hm* demnach bräuchte ich kein Software-Update - unter Sytemsteuerung/Info steht am Schluß 4.13(6)
-
Das müßte der Stand von Ende 2000 sein, wo ich das Teil gekauft habe - wo finde ich die Nummer ?
-
Der Handy-Dealer meines Vertrauens riet mir, zunächst ein Software-Update bei einem Nokia-Service-Center durchführen zu lassen.
Das mache ich und werde weiter berichten.
-
demnach habe ich den Akku trainiert, ohne zu wissen, daß man das Training nennt.
Der Empfang ist ok - und morgen werde ich dem Handy-Dealer meines Vertrauens auflauern, einen neuen Akku erstehen und Bescheid sagen.
Danke
-
Das mit dem Leihen, werde ich mal probieren.
Dumme Frage - wie trainiere ich einen Akku ?
-
Hi - wenn ich mich jetzt recht erinnere, ist der jetzige Akku etwa 1 1/2 Jahre drin.
-
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit schaltet sich mein Communicator spontan aus und läßt sich nicht mehr über die Telefonschnittstelle einschalten - lästig, wenn man unterwegs ist.
Die Telefonschnittstelle reagiert erst wieder, wenn das 9210 an das Ladegerät angeschlossen wird.
Weiß jemand Rat ?