Hier wird immer von missbrauch geredet. gut ich gebe zu das was einige hier gemacht haben. net so war wie o2 es sich vorgestellt hat. Problem tunneln: Bei o2 steht, man darf nur ein handy und einen wapbrowser benutzen. ich weiss ehrlich gesagt nicht wie das tunneln technisch funktioniert, aber ich denke folgendes wäre möglich: Man codet ein programm, welches über wap auf einen pop3 server zugreift. das programm speichert die mails auf dem handy und tata nun wird das programm selber zum pop3 server zu dem man sich vom pc verbinden kann. Dieses programm nennt man wapmailbrowser und schon benutzt man einen wap browser um emails über pop3 abzurufen, das ganze läuft übers handy ab. Is das nun Betrug, oder ist das keiner?
Ok, das ist sehr umständlich, würde wohl niemand machen. ABER man könnte sich einfach die entsprechenden programme aufs handy installieren und dann wie gewohnt, wie früher über laptop tunneln. Das wäre wohl betrug, oh ja was für Kriminelle Energien in mir stecken. blackhat for ever!
Ich denke es is keiner da man sich an alles hält, was o2 will. Genauso könnte man auch einen http server machen der html seiten weiterleitet.
Ich habe momentan vor mein laptop ins auto zu bauen und würde es sehr begrüssen so eine flat zu haben, hauptsächlich für email, irc und icq. Surfen würde ich nur selten weil mir das zu langsam ist. OK flamet mich jetzt