-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Doch, lässt sich über "Einstellungen" -> "Mitteilungen" steuern.
Danke für den Tip! :top: Das hatte ich glatt übersehen.
Es ist aber sehr schade, dass das NotificationCenter nicht im Lockscreen wie LockInfo funtioniert. :flop: Das war eigentlich meine Erwartung.
-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Kann ich das NotificationCenter iwie als Startscreen hinterlegen?
Sprich da, wo ich das Handy entsperre. Wie das Cydia App LockInfo mit seinen WeatherApps etc.
Wäre klasse, denn im Menü die Info finde ich zwar okay, aber unpassend ...
Als LockInfo-Fan schließe ich mich der Frgae an.
LockInfo war (ist?) für mich der einzige Grund zum Jailbreak gewesen.
Emails gehen leider auch nicht im NotificationCenter, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Tja, mein iPad 2 mag gar nicht... Fehlermeldung iTunes: "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten (3200)"...
Soviel zum Thema einfach... :mad:
Bei mir bei einem 3GS auch Fehlercode 3200 :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ruf doch einfach die Nummer an, vielleicht wird Dir da viel schneller geholfen als beim MediaMarkt?! Wenn Dich die Kosten zu sehr belasten such nach einer Alternativnummer, da wird sich schon was finden. Alternativ kannst Du evtl. auch vom MediaMarkt aus dort anrufen.
Manchmal ist es so, dass die im MM nichts anderes machen als jeder Kunde es machen kann: die Hotline anrufen, das Gerät bei sich abholen lassen, Rücksendung wieder an den Markt, und Du kannst es dann wieder abholen. Wäre doch einfacher, wenn man sich da den Weg über den MM spart.
Genau das ist die Sauerei im MM und darum solltest du dies niemals tun!
Du hast als Käufer einen Vertrag mit dem MM! Diesem gegenüber hast du Gewährleistungsansprüche und er demzufolge Nacherfüllungspflichten. Es wird aus Faulheit gern versucht dich auf die Garantie des Hersteller abzuwimmeln, weil dann dem MM keine Mühen und Ksten entstehen und du die ganze Arbeit machst.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN80IE
Oder aber (in Zukunft seltenere) Münzen, die dann beim Rückkauf evtl., dank den höheren Sammlerpreisen, eine höhere Rendite erzielen.
Wenn es dir nur um Krisenabsicherung geht und nicht um das echte Münzsammeln, ist es in schlechten Zeiten auch "nur" Gold, egal wie selten ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
So, ich gehe jetzt ins Bett und hoffe, dass sich die Welt auch morgen noch dreht ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Gute Nacht
:top: Ich gehe auch ins Bett, muss um sechs wieder raus.
-
Das "Böse" in Anführungszeichen zu setzen ist richtig, hätte ich bei mir auch tun sollen, um es so darzustellen wie ich es meine. Andernfalls kommt es wie schwarz/weiß-Malerei rüber ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Was ich eigentlich sagen will ist, dass es diese Spekulanten definitiv gibt. ABER: ich bin mir nicht sicher (dazu fehlen die besagten umfassenden Infos), ob diese die Ursache der Situation sind oder diese nur geschickt nutzen. Oft werden sie als der Sündenbock dargestellt, aber vielleicht nur um eine Sau durchs Dorf zu treiben (um mal bissel einfach und plakativ zu werden) und um von den eigentlichen Ursachen und Problemen abzulenken. Damit meine ich auch Ursachen im Fianzsystem aber eben nicht die besagten Spekulationen auf den Verfall von Währungen wie Dollar und Euro.
Wenn du dich jetzt fragst, welche Urasachen sind es denn dann? Dann kann ich dir nur sagen, dass ich selbst derzeit dazu am überlegen und versuchen zu verstehen bin. ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Finanzkrisen gehen also nicht vorbei?
Selbverständlich! Aber das entscheidende ist, auf welche Art und mit welchen Konsequenzen.
Andreas
Es freut mich, dass dich ein Schreibfehler so begeistern kann und du daraus gleich inhaltliche Kompetenzen ableiten kannst. ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Prinzipiell finde ich deine optimistische Einstellung gut aber welche Ansicht realistisch, pessimistisch oder optimistisch ist, ist in diesem Fall reine Vertrauens- und Interpretationssache der Informationen aus den Medien, da eine persönliche Prüfung sicherlich nicht dir oder mir möglich ist.
Was du als meine Theorie darstellst, ist nur deine Interpretation und so einerseits zu trivial dargestellt (wie du auch selbst feststellst), von mir nicht so gemeint und außerdem im Ganzen auch nicht richtig.
Es reicht auch nicht sich das Euro/Dollar-Verhältnis anzusehen. Daraus kannst du zwar der relative Verhältnis der Währungen ablesen aber nicht die Wirtschaftsstärke der einzelnen Währung. Wenn die Ursache nur die bösen Spekulanten wären, dann ließe sich das Problem ja demnächst wieder beseitigen, oder interpretiere ich dich da falsch?
-
Es ist keine Wortklauberei sonder ein Unterschied, der dir vielleicht nicht ganz bewußt ist. Daher geht es eben genau um Verschuldung und nicht um eine Wirtschaftskri e se primär.
Oder ist Irland etwa in einer Wirtschaftskriese? Welche Wirtschaft???
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
... dass auch die schlimmste Wirtschaftskrise irgendwann vorbei ist, ...
Dann mach dir erstmal den Unterschied zwischen einer Wirtschaftskriese und einer Finanzkriese klar.
Wie soll die Verschuldung denn plötzlich verschwinden?
Durch Sparpakete und weniger Schulden machen???
:p