-
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer
Hallo,
Porsche, Ferrari, Lambo., usw. - die Sportwagenrige, da geht keine Fahrzeug zum Kunden, ohne das der vorher auf der Strasse durchgetestet wurde und die Motoren eingefahren wurden.
Bei Lambo geht jeder Motor vorher auf dem Motorenprüfstand.
Brot-und-Butter Autos werden nicht eingefahren, die gehen für wenige Minuten auf den Prüfstand, das ist der abschliessende Checkup vor der Verladung und dann geht es auf den Zug, LKW oder zum Schiff. Von einfahren kann da keine Rede sein.
Alles anzeigen
Im VW-Konzern allgemein werden keine Motoren 1500 km eingefahren. Bei Lambo und den Porsche-eigenen Motoren habe ich keine Kenntnisse.
Trotzdem werden alle Motoren im VW-Konzern in der Montage bereits getestet. Es gibt da sogenannte Kalttest-Prüfstände und auch Hot-Test-Prüfstände. Das hat aber nichts mit Einfahren zu tun, sondern mit Qualitätskontrolle.
Bei Autos jenseits der 150T Euro sind solche Maßnahmen denkbar , aber auch da wird kostenoptimierend gedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Trifft aber hier nicht zu. Einige haben den Motor schon vorher 1.500 km laufen lassen. Da kannst Du gleich voll drauf treten (wenn die Karre warm ist)
Wer macht denn sowas konkret? Hast du dazu verlässliche Quellen?
Welcher Hersteller zahlt denn den Sprit für 1500 km???
-
Re: Makrolon Polycarbonat als Kopfteil
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
... weil es doch unzerstörbar ist.
Wow, was hast du denn in deinem Bett vor? 

-
Re: Re: Steigt GROUPON in Titelhandel ein??
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
- nur halt eben auf einem anderen Level.
genau genommen kein anderes Level 

-
bei mir geht es weiterhin ohne Probleme
-
Wurde auch Zeit.
Somit steht in meinen ganztägigen Terminen nicht mehr "Morgen, Heute", wenn eigentlich nur "Morgen" hätte dastehen sollen
-
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Das habe ich auch so aufgefasst und bezog mich darauf (ohne es zu zitieren). Ich rede von mir in der dritten Person. Deswegen ist "Der lustige Kerl mit seinem Spruch bin ich!" nicht richtig
Okay, dann habe ich das falsch verstanden. Ich hatte das an der besagten Stelle auf mich bezogen. Ich dachte du meintest mich damit. :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Was soll das jetzt? Voll daneben. Ich schrieb NUR von Westen. Die Lage im Osten habe ich nicht thematisert.
Ich kenne beide Seiten des Eisernen Vorhangs aus gründlicher persönlicher Erfahrung, vielen Dank, ich komme aus dem Ostblock. Und dort hatten es alle schwer unter der Knute der Sovjets, nicht nur die DDR.
Nicht voll daneben, höchtens du bist es mit deiner Antwort!
Du schriebst nicht nur vom Westen!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4740679#post4740679
Im Link siehst du meine Aussage und deine Antwort. Wo steht das was vom Westen?
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Und das Deutschland nur schrittweise seine Souveränität zurückerhielt, hat nunmal was mit der Vergangenheit zu tun, da führt kein Weg dran vorbei.
Du kannst das hier so oft verbreiten wie du möchtest. Das hat aber nichts mit dem Thema zu tun. Ich habe derartiges nie in Frage gestellt. Meine Aussage dazu steht in dem zitierten Link.
Deren Inhalt verstehtst du, warum auch immer, offensichtlich nicht. 
-
zumindest der Norden ist in Italien reich. Die hoffen auch gerade auf ihren Traum von der Unabhängigkeit...
Das mit den Steuern stimmt, nur muss der Staat auch reformiert werden. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Italien (entwerder mehr als die USA oder) direkt nach den USA die weltweit zweithöchste Anzahl an Regierungsfahrzeugen hat. Das ist nur ein Beispiel von vielen, ebenso wie dass in Italien nur 1 Tag reicht Parlamentarier gewesen zu sein um lebenslang eine ordentliche Rente zu erhalten.