-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Zweite Sache: Ich hätte gerne auch diese ippc vodafone Logo in Farbe. Wie genau funktioniert das? Nir die Datei per Shift und Updates Suchen einfügen? Falls ja - das klappt nicht.
LG
So ein Logo bekommst du mit dem Programm "Zeppelin" auf dein iPhone
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
... Vieles wurde vereinfacht, Reisen, Währung, etc. Und das ist auch eine nicht zu unterschätzende Nummer...
Aber kein Grund für nen Friedensnobelpreis.
-
Wessen Unterschrift soll das eigentlich auf den Scheinen sein?
Weidmann heißt das jedenfalls nicht.
-
sooo, inzwischen bietet die Telekom bei Abfrage auch 6000er DSL und nicht mehr, wie vor 2 Monaten 2000er an. Keine Ahnung was die geändert haben.
Die anderen Anbieter haben ihre Werte nicht gerändert (Vodafone 6000er, Alice 6001-12.000, 1&1 ohne echte Angabe 16.000er möglich???)
Erfahren werde ich es erst ab August, ab dann sind wir umgezogen. Werde es wohl mit 1&1 als Anbieter testen.
-
Um ein Vodafone Carrier Logo anzuzeigen brauchst du das Programm Zeppelin und ein entsprechendes Logo-Pack dazu. Einfach mal in Cydia suchen. Geht prima. ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Och, bestimmt hätte Primacom nichts dagegen, deinen Vertrag trotzdem aufrechtzuerhalten. ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
wemm die dann auch noch liefern könnten, würde ich nichtmal was sagen ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Zum Glück haben die ein Sonderkündigungsrecht, wenn man in nicht versorgtes Gebiet umzieht.
big-p
danke für deinen Erfahrungsbericht
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Warum hast du bei der Primacom gekündigt ?
Weil ich umziehe ins Niemansland.
Ich will ja gar nicht kündigen, ich muss!
-
Danke für den Tip mit 1und1. Bei den Anbietern kenne ich mich gar nicht aus. Habe privat bislang Internet via Kabelanbieter (Primakom).
1und1 sagt mir spontan sogar mehr zu, da die eine Fritzbox als Router anbieten.
Das mit den unterschiedlichen Kapazitäten/Bandbreiten bei unterschiedlichen Anbietern ist komplett neu für mich. Sehr gut zu wissen. Ich wäre sonst an der Telekom verzweifelt.
-
Re: Re: Wechsel 1&1-->Telekom Bandbreite
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Nein, ist es nicht.
Grund wird in deinem Fall sein, dass die Telekom deutlich konservativere Dämpfungsrichtlinien umsetzt als die übrigen Vorleister (bei 1&1 wirst du derzeit entweder über Telefonica, QSC oder Vodafone geschaltet sein). Somit kann es vorkommen, dass man nach einem Wechsel zur Telekom eine (ggf. deutlich) geringere Geschwindigkeit hat.
Bedeuten unterschiedliche Dämpfungsrichtlinien auch unterschiedliche Qualität bzw. Zuverlässigkeit der Leitung?
Ich habe einen ähnlichen Fall. Bei der von mir abgefragten Adresse (ich ziehe da erst in ca. 2 Monaten hin) gibt die Telekom max. 2000er DSL an, Vodafone max. 6000er DSL und Alice schreibt was von 6001-12.000er DSL.
Was soll ich da glauben? Bin jetzt dran mir Alice zu Testzwecken ohne Vertragslaufzeit zu holen.
Kann mir zu so einem Sachverhalt jemand etwas sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Nachdem der Funktionstest abgeschlossen ist wird der Kilometerzähler zurückgesetzt.
Bei Audi wird dies nicht gemacht, da man bewußt möchte, dass der Kunde erkennt, dass der Wagen bereits etwas gelaufen ist (Prüfstrecke, Verladung, Transport, usw.)
Also ist da immer etwas Unternehmensphilosophie dahinter.
Aber die 1500 km gibt es definitiv nicht (Sport-/Rennwagen eventuell ausgenommen)